Jump to content

Sind die Frauen alle so schüchtern?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal im ernst, bei einem so nichtssagenden profil wie deinem würde ich mir die antwort auch schenken



Richtig.

Dem TE empfehle ich das Forum (Sie sucht IHN) und dann anschreiben, wenn DU auch ins Suchraster passt oder einen Stammtisch zu besuchen.

Ich kenn viele Nicht-Schüchterne hier ;-)


Geschrieben

Ich kenn viele Nicht-Schüchterne hier ;-)



Immer diese Eigenwerbung...
Aber Recht hat Sie.


Geschrieben

@TE

wenn mir als erstes ein Bild mit dem Platzhalter "FSK18" entgegen springt, überlege ich auch sehr genau, ob ich antworte. Außerdem müssen Deine Mails bei einer durchschnittlichen Bewertung "2" grottenschlecht sein


Geschrieben

Bisher hat nur eine Frau geschafft den "Nein Danke"-Button zu betätigen.Sind die Frauen so schüchtern...Vielleicht gibts ja welche die darauf eine Antwort wissen...

Außerdem müssen Deine Mails bei einer durchschnittlichen Bewertung "2" grottenschlecht sein

Diese Info hatte ich als Normalo natürlich nicht.

@TE - gibt dieser Fakt Dir selbst nicht einen Hinweis auf die Antwort? Und welchen Eindruck Dein Profil vermittelt, haben Dir die Damen neben meinem Beitrag deutlich gemacht.

Ich denke, somit ist Deine Frage erschöpfend beantwortet.


Geschrieben

Außerdem müssen Deine Mails bei einer durchschnittlichen Bewertung "2" grottenschlecht sein


Naja... so viele Bewertungen gibts da ja auch nicht, oder?

Außerdem: Besagt "Mailbew.: 2" nicht die anzahl der Mailbewertungen oder ist das die Bewertung selbst? Bin da noch nicht ganz durchgeblickt.

Aber weiß auch nicht warum meine Mails so bewertet werden. Aber ich werde mein Glück weiter versuchen. Eventuell auch eine neue Beschreibung zusammenstellen und ein Bild von mir hochladen welches evtl. eher anspricht.

MfG
Goodie


Geschrieben


1. Profil
Ich schreibe nicht so viel rein... man soll ja nicht gleich alles über mich erfahren. Dafür gibts ja die Möglichkeit sich zu schreiben und es untereinander zu klären oder sich auch mal zu treffen.


2. Bild
Auch da soll noch etwas offen bleiben. Grund kann man auch im Profil sehen... schreibe ich so aber nun nicht hier hin bevor das im Google landet

3. Meine Mails
Auch ich habe nen gewissen Teil an Copy & Paste Nachrichten. Da stehen so die wichtigsten Informationen die in eine Kontakt Mail gehören.
Ich schreibe einige Informationen (Mobilität etc.) hinein die im Profil nicht eingetragen sind. Denn die meisten Informationen sind zu erfragen in einem Small Talk. So sehe ich es.

Warum soll ich auch alles von mir ins Profil packen?





und bei dieser einstellung wunderst du dich über desinteresse bei den frauen die du kontaktierst?


Geschrieben

@TE
schüchtern hier ,die sind wählerisch wie sau aber schüchtern bestimmt nicht ,haben eine menge mädels bilder drin so hat die wohmöglich noch nicht mal der eigene gatte gesehen ,und äusern wünsche und fantasien die würden die meisten nicht mal bei der letzten salbung beichten !!
NNeeeee schüchtern ist anderst !


Geschrieben

Ich muss dem bösen Buben recht geben. Schüchtern sind die wenigsten Mädels. Aber viele bekommen täglich eine Menge Nachrichten und haben dort die Qual der Wahl. Ich hatte die Tage mal eine Statistik meiner Nachrichten geschätzt und aufgestellt:


Ich bekomme in der Woche ca. 100 Nachrichten.

40 davon beschränken sich auf ein "Ey figgn" oder "ey treffen?". Diese werden kommentarlos von mir gelöscht.

40 sind Retorten-Nachrichten oder sind hingeschmiert. Diese bekommen von mir einen Nein-Danke-Button.

15 sind persönlich geschrieben, haben einen gewissen Standard (Rechtschreibung, Grammatik) und zeigen, dass sie mich persönlich anschreiben. Denen wünsche ich auf sehr freundliche Art und Weise noch viel Glück auf ihrer Suche nach ihren Wünschen auf Poppen.de, da mich unter Umständen ihr Profil nicht anspricht.

4 sind so nett, dass ich einige Nachrichten mit den Herren austausche. Diese Konversationen laufen irgendwann aus, wenn die Herren merken, dass ich mich immer noch nicht mit Ihnen treffen will, weil einfach nichts rüberkommt was passt.

1 bleibt über, mit dem ich mich dann unter Umständen treffe oder mit dem ich in telefonischen Kontakt trete.

Und das Woche für Woche.

Da bleibt Frau nur die Möglichkeit der Selektion, sonst käme sie aus dem Tippen und Treffen nicht mehr raus.


Geschrieben

Schneidet euch mal ne Scheibe ab

Von Vala_Su würde ich wenigstens eine Antwort erhalten... denn zu den oberen 80 gehöre ich definitiv nicht. Bei den nächsten 15 glaube ich auch nicht.... hmmmmm... Denn ich denke mir der Grammatik bin ich zwar nicht der beste aber dennoch gut genug das Vala_Su mit mir eine Konversation starten würde... (also die vorletzten 4).

Ne aber ich verstehe schon das gewisse Nachrichten kommentarlos gelöscht werden. Das ist auch nicht das Thema wenns wirklich so extreme Sachen sind.

Aber um jetzt mal auf einen meiner Sätze im Eröffnung-Thread zu kommen:

Sind die Frauen so schüchtern, machten ein Profil und schauen nie wieder drauf?



Die, von der ich ein "Nein Danke" erhielt war auch während ich drin war online... die anderen habe ich seit dem nicht mehr online gesehen. Deshalb die Frage... und die letzte Aktivität ist meist auch nicht so lange her.

Ich glaube es gibt 2 Kontakte die ich angeschrieben habe wo wirklich nur ein Einzeiler ist... nämlich:
Hi.
In Deinem Profil steht ja noch nicht so viel. Vielleicht erzählst ja ein wenig von Dir. In meinem Profil kannst Dir schon mal ein Bild von mir machen.

Sollte mich Deine Antwort ansprechen so können wir uns ja weiter schreiben um uns kennen zu lernen.

Freue mich auf Deine Antwort.

MfG
Goodie


Das war die einzige nichtssagende Mail die ich abgeschickt habe

MfG
Goodie


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um den letzte Login geht. Genau wie du, haben auch Frauen ein reales Leben.
Viele wollen vielleicht auch erstmal, nur reinschauen, was hier so los ist.
Andere sind möglicherweise schon ein Schritt weiter und sind frustiert geflüchtet.

Aber mit schüchtern hat das nix zu tun.



Hallo.
Leider hat es nicht so wirklich geklappt hier... bisher nur eine Antwort... auch wenn nur eine automatische. Schade eigentlich. Hoffte auf Resonanz. Egal ob positiv oder negativ.


Du stellst dich damit selber als "Looser" dar, der etwas hofft...
BITTE,BITTE! not very sexy!
Klingt fast genauso, wie "ICH FIGGE ALLES", anspruchslos...

Ich bin schon ziemlich erfahren. Allerdings ist meine Frau die einzige mit der ich Bettgeschichten hatte und somit lernt man nicht soviel.


Ein Wiederspruch in sich!

Erst recht nicht, wenn wenn es irgendwann heißt "1x im Monat reicht...".


Damit disqualifiziert du dich noch mehr als "Looser".
Frauen wollen hier nicht die Seelsorgerin spielen oder chronisch "Untervögelten" helfen.

Ändere das schnell (Dein Profil und deine Einstellung)! Das ist nicht böse gemeint, nur EHRLICH!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

@Goodie83 - zu Deiner Information:

Die Mailbewertung entspricht einer Benotung Deiner Mails durch die Empfänger auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eine 10 die Bestnote ist und die 1 für unterirdisch steht. Dieser Wert ist kumuliert aus der Gesamtzahl der Bewertungen. Eine PN kann man mit Sternen von 1-5 bewerten, wobei 5 Sterne wiederum die bestmögliche Wertung ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werde ich wohl weiter hoffen müssen das mal eine zumindest anbeißt... flüchten kann sie dann immer noch


Geschrieben (bearbeitet)

.
viele anschreiben zeichnen sich dadurch aus, dass der schreiber völlig übersieht, nach was/wem die frau eigentlich sucht.

wenn ich wieder mal so eine mail bekomme hängt die antwortfreudigkeit ab von der zeit, die ich grad habe und der qualität dieser mail - die aufteilung von @vala trifft das ganz gut.

danach entscheidet sich ob ich antworte und falls ich das tue, wie die antwort ausfällt.
wer nett geschrieben hat und ein no-go übersehen hat, bekommt eine nette anwort.
wer mehr als ein no-go übersehen hat und dazu sogar noch etwas dreist war, der bekommt vielleicht sogar mehr antwort, als erwünscht...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Werde ich wohl weiter hoffen müssen das mal eine zumindest anbeißt...



na mit solchen postings steigen deine chancen gaaaanz bestimmt...jetzt kann ich mir auch langsam seine mails vorstellen


Geschrieben

Postings sehen gerne mal anders aus als die Mails und wieder wird das "anbeißt" falsch interpretiert.

Aber so kann sich ja jede(r) sein/ihre eigene Meinung bilden^^

Dieser Satz bedeutet übersetzt:

Vielleicht wird sich doch noch die eine oder andere einer Antwort bemühen welche eventuell sogar Positiv verläuft und es vielleicht auch zu einem Treffen kommen. Sollte ich nicht ihrer Vorstellung entsprechen so kann sie immer noch sagen: "Wir können ja in Kontakt bleiben. Mehr wirds aber nicht."

So... das war die lange Fassung.

MfG
Goodie


Geschrieben

Werde ich wohl weiter hoffen müssen das mal eine zumindest anbeißt

So wird keine anbeißen.
denn:

Besagt "Mailbew.: 2" nicht die anzahl der Mailbewertungen oder ist das die Bewertung selbst? Bin da noch nicht ganz durchgeblickt.


Mailbewertung 2 besagt, dass auf einer Skala von 1-10 Deine Mails mit 2, also als unter aller Sau beurteilt werden.


Geschrieben

Okay?
Wo könnte man denn u.U. sehen wie viele Bewerbungen es gibt? Vielleicht ist es nur eine Mail-Bewertung und würde dann ganz bestimmt von der stammen die "Nein Danke" angeklickt hat.


Geschrieben

Das musst du selbst kontrollieren, bei dem regen Mailverkehr, solltest du es noch schaffen den Überblick zu behalten.
Die Mailbewertung ist nur eine Aussage über die Qualität im Durchschnitt gesehen...


Geschrieben

@Goodie83

Die Anzahl der Bewertungen kannst Du nicht ersehen. Ich kenne die Anzahl Deiner gesendeten Anschreiben nicht. Es ist daher theoretisch durchaus möglich, dass es nur eine Bewertung gab, die entsprechend negativ war. Die Zahlen in Deiner Statistik musst Du natürlich mit Deinem Wissenshintergrund interpretieren.


Geschrieben



Sind die Frauen so schüchtern, machten ein Profil und schauen nie wieder drauf? So kommts mir momentan leider vor.



Eventuell hilft dir der Hinweis, dass du im jeweiligen Profil unter "Statistik" am rechten Fensterrand sehen kannst, wann das Ziel deines Interesses sich zum letzten Mal eingeloggt hat.

Ansonsten kann ich deine Frage verneinen. Ich glaube nicht, dass eine Frau, die sich auf einer Plattform mit einem so einschlägigen Namen wie "poppen.de" nicht zumindest eine rudimentäre Vorstellung davon hat, dass es hier womöglich um Sex gehen könnte.


×
×
  • Neu erstellen...