Jump to content

Rubrik "ernsthafte Themen"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag zum Forum.

Es gibt bzw. gab hier auch mal sehr ernste und wichtige Themen.
Ich habe im letzten Jahr einen über depresionen bzw. depresive Freundin gelesen.
Und zum anderen hat hier schliesslich auch schon Mal eine Person Selbstmord gemacht- und auch der Thread über den Nachruf ist hier im Forum-Dschungel verschwunden- muss ja auch nicht ewig verfügbar sein, aber wenn man sich überlegt, wie einige (vielleicht auch nur wenige) ein viellecicht aml im Forum oder bei PNs nicht so nett behandelt haben

Also mein Vorschlag ist hier vielleicht auch eine Rubrik Ernsthaftes einzuführen. Hier sollten User auch restriktiert werden beim schreiben, vielleicht mit Anmeldung beim Moderator- nicht dass eine beim Thema Depressionen seiner Freundin die Antwort bekommt, "er soll soll sie mal richtig rannehmen, die braucht nur eine harte HAnd."

Ist vieleicht übertrieben, aber ich halte es schon für möglich, dass etwas ähnliche passieren kann.


×