Jump to content

Detailsuche "bi"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

möglicherweise ist dieses Thema hier schon abgehandelt. Ungeachtet dessen möchte ich es dennoch hier nochmal zur Diskussion stellen:

Unter Suchen gibt es die Rubrik "Detailsuche". Dort kann alles mögliche an Eigenschaften und Suchkriterien angeklickt werden. Aber eins fehlt: Die Rubrik "bi". Ich würde gerne bei der Suche nach Paaren und dort beim männlichen Teil die Rubrik "bi" anklicken können um eine genauere Auswahl haben zu können. So gibt es zwar jede Menge Paare, die einen Mann suchen, aber "bi" unter Männern entweder rigoros ausschließen oder hetero in ihrem Profil haben und dann von Männer die bei sich "bi" stehen haben, nichts wissen wollen.

Was meint Ihr?

lg
skyline


Geschrieben

Dieses Thema scheint ja der große Renner zu sein...

Wäre trotzdem schön, wenn sich hier mal jemand äußert...


DasNRWPaerchen
Geschrieben

Hier bin ich der selben Meinung.
Es ist wirklich ermüdent, immer die Profile an zu klicken um heraus zu finden, das die Person dochnicht Bi ist.
das wäre wirklichmaleine Verbesserung.

C&S


Geschrieben

...zwar jede Menge Paare, die einen Mann suchen, aber "bi" unter Männern entweder rigoros ausschließen oder hetero in ihrem Profil haben ...


Damit ist dann im Profil doch alles gesagt!
Wenn diejenigen mit bi nichts am Hut haben, dann kannst du dir ein Anschreiben doch von vorneherein schenken... es sei denn Du willst sie zum Besseren "bekehren"


devilfire
Geschrieben

nichts am Hut haben, dann kannst du dir ein Anschreiben doch von vorneherein schenken...



..ich habe den Verbesserungsvorschlag eher so verstanden, das er bei einem Paarprofil auswählen möchte ob er für den männlichen oder den weiblichen Teil "bi" sucht.

Wenn man in der Detailsuche "bi" einträgt, wird ja immer der erste Partner abgefragt und das ist das bei Paaren überwiegend der weibliche Part...


Geschrieben

finde diesen vorschlag ebenfalls sehr gut. egal ob mann ein paar sucht mit bi interesse einen ihn oder eine sie. würde die suche oder auch das finden einfacher machen...


Geschrieben

Ich will dieses Thema mal wieder zum Thema machen. Obwohl sich nun einige (wenige) user hier gemeldet haben, die das ebenfalls gut fänden, hat sich nichts getan... leider

Also nochmal mein Vorschlag:

In der Detailsuche zusätzlich die Rubrik einführen "bi". So könnte man/frau - sofern man das entsprechende Kästchen anklickt - bei der Suche nur die betreffenden Personen/Paare zu sehen bekommen, die in ihrem Profil "bi" angegeben haben. Sinnvoll wäre dann noch bei Paaren die Trennung nach Männern und Frauen... denn es nützt recht wenig, wenn bei einem Paar ein "bi"-Mann gesucht wird, aber nur die Frau "bi" ist, gelle...

GG skyline


Geschrieben

Bei aller Liebe.... Liest Du weder die Antworten, noch die Suchmaske?

Man KANN in der Detailsuche das Kriterium "Bi" angeben.

Man kann es bei Paaren aber nicht gezielt für den männlichen oder weiblichen Teil angeben, sonder immer nur für den ersten der beiden Partner. Welches Geschlecht der hat, hängt von den Profilinhabern ab.


Geschrieben

Ähem, es war wohl zu heiß, um präzise zu texten...

Also mir geht es vorrangig um Paare und da kann ich eben nicht nach Männlein und Weiblein differenzieren...


Geschrieben

Das ist auch nicht ganz einfach, mit dem Differenzieren:

Paare bestehen nicht zwangsläufig aus Mann und Frau. In der Systematik von Poppen.de gibt es fünf Geschlechter. So, wie die Struktur der Daten sich ergeben hat, wäre Dein Wunsch sicher eine gewisse hmm.. Herausforderung für die Programmierer.

Nachvollziehbar finde ich den Wunsch ganz ohne Frage...


×