Jump to content

pers.bekannt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

s ärgert mich tierisch das sich jeder bei mir als pers.bekannt listen kann obwohl er nich mal ne nasenspitze von mir gesehen hat...es sollte die entscheidung des profilinhabers sein wen er auf diese liste setzt oder zulässt...


Ralf48249
Geschrieben

da hast du recht aber das ist ein leidiges Thema hier leider wird es nicht geändert

mit dir wäre ich auch gern per. bekannt ;-)


elbeo
Geschrieben


Stimmt....

UND

Du weist noch nicht einmal wer das überhaupt war...



seafun
Geschrieben

na das sind dann die die sich was davon versprechen ?!?
nunja man kann daran so halt scheinbar nichts ändern
Gruß


Geschrieben

ein einfache möglichkeit wäre es, "persönlich bekannt" nur zu zählen, wenn es gegenseitig angewählt ist.

na - wie wäre es damit?


×