Jump to content
DasNRWPaerchen

Einträge im Forum Mannsucht Mann trotz Paareprofil

Empfohlener Beitrag

DasNRWPaerchen
Geschrieben

Keine Ahnung ob es diesen Vorschlag schon mal gegeben hat,ichhabe ihn aber nicht gefunden.

Wir sind ein Paar, aber Ich als Mann suche schon ab und an mal nach einem Solomann für einen netten Abend bei uns zuhause.
Schreibe ich in der Rubrik Paar sucht Mann, gehen alle erst mal davon aus, das wir als Paar einen solomann für einen dreier suchen.
Und sollte sich jemand melden, so springt er gleich ab.
Also es wäre schön, wenn ein geprüftes Paarauch die Möglich hätte, in der Rubrik Mann sucht Mann oder Frau sucht Frau einen Beitrag zu schreiben.
Denn nicht immer suchen beide. Es soll auch mal vorkommen, das nur er einen netten Abend haben möchte und sie vieleicht nur dabei sein möchte oder nur zusehen möchte.

Also das wäre mal eine Überlegung wert.


C&S


devilfire
Geschrieben

Ihr habt doch die Möglichkeit, das sich jeder ein Soloprofil erstellt, indem ihr dann auch auf das Paarprofil hinweist. Dann könnt ihr auch in der gewünschten Rubrik posten.


Geschrieben

Ihr habt doch die Möglichkeit, das sich jeder ein Soloprofil erstellt............. Dann könnt ihr auch in der gewünschten Rubrik posten.



und jedes einzelne profil wird wieder geprüft über kostenpflichtige seiten und, und ,...............

für mich eine geldmaschine, obwohl ich schon einiges wirklich verstehe, was pp.de macht

irgendwo sollte es aber auch genug der prüfungen sein, oder ?


Geschrieben

Hallo???

Alles im Lot?

Wenn ein Paar schon ein Profil im Premium-Status hat, warum sollte es dann ein gelegentlich benötigtes Solo-Profil überhaupt unbedingt in den Premium-Status bringen wollen?

Auf das Solo-Profil einen Verweis zum zugehörigen Paarprofil, und alle Fakechecks etc. sind dann dort zu finden.

Wenn einer der Partner einen anerkannten AVS-Check hat, dann kann er damit natürlich auch sein Solo-Profil FSK-freischalten. Falls der zweite Premium-Account bezahlt wird.


devilfire
Geschrieben

und jedes einzelne profil wird wieder geprüft über kostenpflichtige seiten und, und ,...............



..also ich verstehe jetzt eure Aufregung nicht, ihr habt doch auch beide je ein Einzelprofil


Geschrieben

Hallo

Also wenn wir mal nen Solomann suchen , dann schreiben wir im Forum direkt dazu das Sie Passiv bleibt und das klappt ausgezeichnet , jeder er versteht es.

LG


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

leider haben viele die einzelnen Rubriken nicht wirklich verstanden und so mußten wir die Einschränkung machen, daß ein Paar, wenn es als Paar zusammen sucht, ob nun mit aktivem oder passivem Part, dann auch unter "Paar sucht ... " das Thema eröffnen muß.

Beispiel zur Erklärung ist auch schnell geliefert. Viele Paare suchen eine Bi-Sie (richtiger Thread) .. wenn dann die Resonanz nicht groß genug war, haben sie ein Thread eröffnet im "Sie sucht Sie". Dort stand dann meist "Mein Partner ist passiv dabei". Die Frauen, die Solo-Sie's suchen, fühlten sich dadurch schnell veräppelt, desweiteren erreichten uns oft Meldungen, daß der Partner dann doch nicht so passiv war, wie eigentlich vorausgesetzt und das Treffen dann selbstredend nicht so verlief, wie gewünscht.

Zusätzlich darf ja, wie bereits geschrieben, für komplette "Alleinsuchen" ein zusätzliches Soloprofil erstellt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Verstehe die Aufregung auch nicht so recht:

"Paar" impliziert nun einmal "mehrere" !

Wenn "er" oder "sie" nebenbei alleine suchen .. ein kostenloses Einzelprofil ist schnell erstellt .. und mit dem Verweis auf das evtl. Premium-Paarprofil mit Fakecheck etc. , weiss sofort jede/r mit wem er es zu tun hat


×