Jump to content

so einige ........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. bei verantstaltungen, die ein "kennen lernen anderer " mitglieder hier behilflich sein könnten, wie z.b. stammtische, kaffeedateseminaren usw... mit und ohne sexuellem hintergund, könnte doch oben auf der startseite ein "newsletter" laufen, der eben über diverse treffen OHNE FI informiert - natürlich anklickbar

so würden neue mitglieder den weg ins forum und zu neuen REALEN kontakten leichter finden

2. würde ich selbst empfehlen, dass pp.de die möglcihkeit anbietet, wirklich interessante informationen, die wir z.b. gestern abend bekommen haben und als pdf morgen erhalten, auf den server laden und dieses andere mitgliedern zugänglich machen.

soll heissen:

gestern wurden wirklich - als beispiel gedacht - echt tolle dinge auf dem seminar geboten. dieses wäre mit sicherheit eine tolle werbung für erste dates mit realen, bietet infos mit sachlichem hintergund und bringt zusätzlich fun für einige.

allerings sollten alle dinge, die eben als dateien hier veröffentlich werden, von den zuständigen behörden ( ) geprüft werden - der BND macht das ja eh

auch, wenn ich mal wieder einige tippfehler dabei haben mag, ist es ein ernst gemeiter vorschlag

oppa


Geschrieben

Du denkst so in die Richtung eines User-Blogs, das von Stammi- und sonstigen Orgas/Nutzergruppen mit Inhalten/Berichten zu den jeweiligen Aktivitäten bestückt wird?

Das dürfte auch aus Sicht der Betreiber eine interessante Idee sein.


Geschrieben

richtig,

so etwas in der art


Myrff
Geschrieben

Ne Art Weiter-Entwicklung von "Echte Treff's berichten" ?

Nur etwas ausführlicher?


Geschrieben

nein,


stellt euch folgendes vor:

auf der startseite läuft oben ein newsletter durchs bild, in dem u.a. treffen von mitgliedern als info laufen, wie z.b. das kaffeedateseminar

dieser newsletter wird durch die admins / mods bestückt, wenn eben treffen aktuell anstehen.

ebenso könnte ein block dazu von den teilnehmern geschrieben werden


sinn ?

einige kennen nicht einmal das forum. so gehen einige "veranstaltungen" unter und die neuen mitglieder würde sehen, dass es nicht nur fakes gibt, sondern auch reale treffen regelmässig veranstaltet werden, um andere menschen kennen lernen zu können


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

eine Umstellung der Art der Bewerbung für die Stammtischprofile ist bereits in Planung, sie beinhaltet auch eine bessere Bewerbung auf der Hauptseite

Danke für den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


Myrff
Geschrieben

Ah ja ok, jetzt hab ich das verstanden

Nicht schlecht die Idee.

Muß ja nicht unbedingt ein Laufband sein(man muß die Programmierer ja nicht mit Gewalt an ihre Grenzen bringen *grins* ), notfalls müßte ja auch, ziemlich weit oben auf der Seite, eine Rubrik mit Terminen reichen, denk ich mir mal so.


Geschrieben

Trotz des hohen Alters hat Oppa doch echt noch gute Ideen , die ich hiermit unterstreiche .

Ein Veranstaltungsinfoband sollte für Programmierer kein Handicap oder zu große Herausforderung sein. Lassen wir uns einfach mal überraschen, was Topi da androht .

Organisatorisch wäre dann nur zu klären, wo solche Termine in welcher Form an die Mods oder Admins mitgeteilt werden. Und natürlich wer die Wichtigkeit eines Termins bewertet (hört sich schon wieder kompliziert an). Könnte man auch deuten als




Schlüppadieb
Geschrieben

@Aussie, das BetrVG greift hier bestenfalls für die Moderatoren


Geschrieben

hallo aussie ,

es wäre wirklich in meinen augen ganz sinnvoll, so eine art verteter der user hier zu profilieren


aus jedem bereich eine person, die bei bedarf direkten kontakt zu den admins bei problemen hat .

1 x normale User

1 x VIP

1 x Premium


gute idee, die ich unbedingt unterstütze


×