Jump to content
LukeHH

Sinnvolle Suchfunktionänderung!!

Empfohlener Beitrag

LukeHH
Geschrieben

ich bin dafür, dass man in der Suche endlich ein min. und max. Körpergewicht eingeben kann oder wenigstens ein von z.B. "schlank" bis "normal"!! Ich finde es nämlich nicht besonders komfortabel wenn ich 20 Seiten mit Suchergebnissen angezeigt bekomme, von denen 15 obsolet sind, da sich die Frauen gänzlich außerhalb eines, von mir als akzeptabel angesehenen Körpergewichtes, bewegen. Und da Frauen (OK, auch Männer) nunmal oft dazu neigen, ihre Figur falsch einzuschätzen, ist es auch Mist, nur nach schlanken Frauen zu suchen, wenn mir dadurch viele Profile vorenthalten werden, in denen z.B. "normal" steht..da das nunmal auch ein potenzielles Opfer für mich darstellt!

Und ebenfalls ein gaaaanz großes "Ja" .. Die max. Anzahl von Neukontakten sollte bei Männern weiterhin gelten und bei Frauen zu einer min. Anzahl von Neukontakten oder Antworten auf Neukontakte im Monat geändert werden!


SLIPPERY_CAM
Geschrieben

Hast schon mal die Detailsuche betätigt?


Geschrieben

Hat er wahrscheinlich. Hat er sehr wahrscheinlich. Ich bin mir fast sicher...
Warum sonst sollte er zu den Funktionen der Detailsuche Verbesserungsvorschläge haben?


LukeHH
Geschrieben

Hast schon mal die Detailsuche ...?



Hmm, wahrscheinlich hast Du dann ne andere Detailsuche als ich..bei mir kann ich nicht anwählen..Ich suche Frauen mit einer Figur von schlank bis normal oder von 50 - 65 kg.


jeano2
Geschrieben

..Ich suche Frauen mit einer Figur von schlank bis normal oder von 50 - 65 kg.



es sei angemerkt das eine frau mit 165cm zu 50 kg sich deutlich von 165 cm zu 65 kg abhebt.
Also müsste das Gewicht an die Größe gekoppelt werden.

Diese "normal" oder "schlank" auswahl ist fehlerbehaftet, da es ja am user liegt wie er sich sieht.
Dennoch haben wir ja schon Bei Körbchengröße von bis und auch bei anderen, also warum nicht auch ein von-bis bei der Figur?

Mann kann sich entweder die Profile anschauen oder stundenlang mit der Detailsucheinstellung verplempern. Ich benutz die so gut wie nie. Bei mir gibts eh nicht soviel damen in der gegend. *lach

Edit: Das klingt für mich eigentlich wie dieses BMI-Thema. Macht evtl. Sinn.


×