Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mail ? Von mir an Dich ?

Ist das jetzt gezielte Verleumdung oder einfach mal wieder räumliche oder Begriff(lichkeit)s-Desorientierung ?



Bist Du immer so charmant? Ich meinte den Beitrag, wusste bisher nicht, dass das Wort mail hier soviel Wind aufwirbelt.

Wie zitiert man hier einen Beitrag, ohne dass das System einen auffordert, Teile zu löschen?


Geschrieben



fickst du noch oder keifst/pöbelst du schon ?



Weder das eine noch das andere. In ironisch-provokativer Selbstverherrlichung behaupte ich von mir mal, daß ich nur ein wenig lästere

Und mit einem Schuss Selbstironie gestehe ich mir als Mann ein, daß ich nicht multitask-fähig bin, was ergo heißt, daß ich nicht ficken kann, solange ich ablästere :

Sollte keine Fragen mehr bestehen, werde ich mich mal an der Granate von TB ergötzen und schauen, wieviel Frauen jetzt mit
schmerzverzerrten Gesicht aufspringen und ihrer kampfhundartigen Beisslust nachgeben

Der Baer


Geschrieben


Wie zitiert man hier einen Beitrag, ohne dass das System einen auffordert, Teile zu löschen?



Einfach die Freundin mit der gleichen IP fragen. Die kann das schon!


Geschrieben

Einfach die Freundin mit der gleichen IP fragen. Die kann das schon!



Wenn Du mir verrätst, was Du mit IP meinst, kann ich das vielleicht tun. Oder ist das genauso wie mit dem Beppo, der gegrüßt werden soll?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann es eigentlich sein, dass jemand, der nie die Möglichkeiten der Groß- und Kleinschreibung nutzt, weil es angeblich nur unter Mühen geht, es auf einmal doch kann?
Aber egal!

Obwohl der TE und seine Mitschreier alles tun, um Frauen auf die Füße zu treten und den für die Partnersuche falschen Ton zu treffen,


Endlich! Eine meldet sich
Ein typisches Merkmal neben dem schrillen Ton, der unaufhörlich aus der Keifenden quillt, ist auch das Verwenden (und Nichtbemerken) von Unterstellungen!

Wenn ich mich recht erinnere und richtig lesen kann, befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum. Wir sind also hier, um über etwas zu diskutieren (Synonyme: untersuchen, erörtern) und NICHT um Kontakte anzubahnen.

Merke: Diskussion ≠ Kontaktanbahnung (≠ bedeutet "ungleich")

Gut, wenn man am Keifen ist, dann wirft man auch gerne alles in einen Topf, weil jegliches Differenzierungsvermögen abhanden gekommen ist
qed

Interessant zu lesen, was der TE so alles zusammenträgt. Noch interessanter, dass er diese Gedanken hat


Ja so ein Zusammentragen, auch Zusammenfassung genannt (siehe hier), ist eine feine Sache.
Wie ich auf so einen Gedanken komme? Nun, ich vereinfache dem flüchtigen Leser das Durchwurschteln durch den Thread. Das ist doch nett von mir, oder


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


...
Ein typisches Merkmal ..... ist auch das Verwenden (und Nichtbemerken) von Unterstellungen!
..
Gut, wenn man am Keifen ist, dann wirft man auch gerne alles in einen Topf, weil jegliches Differenzierungsvermögen abhanden gekommen ist..




Und es gibt die älteren Frauen (ca. 50+) die ununterbrochen am Keifen sind.



"Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern." (Heinrich Heine)


Geschrieben

Und es gibt die älteren Frauen (ca. 50+) die ununterbrochen am Keifen sind.
Natürlich auch einige, denen das nicht zueigen ist



Also nach meiner Erfahrung beschränkt sich das nicht nur auf die 50+ Mädels...das ist Altersunabhängig...


Geschrieben

... Obwohl der TE und seine Mitschreier alles tun, um Frauen auf die Füße zu treten und den für die Partnersuche falschen Ton zu treffen, scheint das Ganze doch am ehesten ein fehlgeleiteter Aufmerksamkeitsappell zu sein. ...


Werte Damen. Mit Verlaub: Sie irren sich!

Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie Sender und Empfänger gänzlich unterschiedlich arbeiten.

Ohne weiter in die (technische) Tiefe gehen zu wollen, so sendet SIE ohne Unterlass hingegen ER den Empfang irgendwann mal auf "Durchzug" stellt. Schließlich gibt es Wichtigeres im Leben, als sich permanent mit irgendewelchen "Nichtigkeiten", die ihr so wichtig wie der Urknall erscheinen, auseinandersetzen zu sollen und zu müssen.

Keifen ist die verbale ***igung des Mannes!

Und ehrlich: In meiner letzten "Beziehung" stellte sich für mich diese Frage unentwegt und Nein, diese zentrale Frage hatte Nichts mit Selbstmitleid oder Beischalfbettelei zu tun. Diese Frage stellte sich nach stundenlangen "Zuhören sollen" und das mal eben "aushalten müssen".

Während mir der Schädel brummte und eine Keiftirade die andere jagte, ohne erkennbaren Sinn und Verstand und jedes noch so sanft vorgetragene Verständnis als Verteidigung einer nicht vorhandenen Boshaftigkeit gewertet wurde, stellte sich in der Tat für mich immer wieder die zentrale Frage:

Warum keift DIE so?

Eine schlüssige Antwort darauf habe ich nie erhalten. Uns so brate ich nach wie vor im eigenen Erklärungsnotsaft und sachlich, wie ich nunmal bin, scheint es nur eine Erklärung für mich zu geben:

SIE können nicht anders! Sie müssen das tun!

Sie verfügen über das Organ, die Sprachgewalt und diesen unbändigen Willen, ALLES, aber auch wirklich ALLES in Frage zu stellen, zu problematisieren, wo keine Probleme sind und die letzte, kleine unbedachte Äußerung bis ins letzte Glied der grammatikalischen Ketter herunter- und wieder herrauf zu deklinieren.

Und: Sie bekommen es selbst nicht mit, wie anstrengend es ist und wie sehr sie einen Mann damit überfordern, der rational und logisch denkt und handelt. Der eine Sache irgendwann auch mal abschließen möchte.

Was bin ich froh, endlich wieder Singel zu sein. Das Gekeife hat ein Ende!


Geschrieben

.


Was bin ich froh, endlich wieder Singel zu sein. Das Gekeife hat ein Ende!




Herzlichen Glückwunsch
ich freue mich immer, wenn Menschen zufrieden sind


Geschrieben

Die Überschrift ist meiner Meinung nach falsch gewählt! Wenn etwas "im Blut steckt" dann heißt das wohl umgangssprachlich, es wäre genetisch bedingt.

Nein, dann steckt es in den Keimzellen.


Geschrieben


Was bin ich froh, endlich wieder Singel zu sein. Das Gekeife hat ein Ende!



Ach, gib doch zu, dass es dir fehlt.

Weshalb wärst du denn sonst hier im Forum


Geschrieben

Sie verfügen über das Organ ... und diesen unbändigen Willen, ALLES, aber auch wirklich ALLES in Frage zu stellen, zu problematisieren, wo keine Probleme sind


Das kann aber auch einen anderen Grund haben. Vielleicht hat die Keiferei (auch) als Ziel, die Zufriedenheit und das Glück des Anderen zu zerstören.

Dazu passt gut, was ich zu lesen bekomme habe

... die ist nur unzufrieden, nörgelt rum, macht Theater wegen Kleinigkeiten und mir damit das Leben schwer



Den Anderen mit runterziehen, nicht alleine im Keller der Emotionen sein wollen. Vielleicht steckt auch Mißgunst und Neid (das sind nicht umsonst Eigenschaften, die eher Frauen zugesprochen werden) dahinter, dem Anderen sein Wohlgefühl nicht gönnen können.


Das ist schon alles anstrengend. Googelt doch mal nach Songtext Jan Delay Little Miss Anstrengend, tolles Stück übrigens.

(...) Wieso, muss denn immer alles so anstrengend sein (...)


Genau, das muss sich keiner geben.


Ich persönlich liebe NICHT anstrengende Frauen
Die lebensbejahenden, gut gelaunten, sympathisch Lächelnden - hach, was sind die mir lieb


Geschrieben

vor ein paar tagen kam auch arte mal wieder etwas übers hirn.

da wurde mittel mrt untersuchungen eindeutig festgestellt, das dauerstress einige regionen im hippocampus brach liegen lässt und das meditation oder auch joga, tai chi und ähnliches diesem prozess entgegenwirken.

bei personen welche diese übungen regelmäßig machten, veränderten sich die genannten regionen nachweißbar.

allem anschein nach schütteten die tespersonen ( übrigens natürlich alle altersklassen von beiden geschlechtern ) weniger stresshormone aus

interesant war das die forscher dabei die stressverursachenden situationen überhaupt nicht interessierte.


Geschrieben

Wenn Du mir verrätst, was Du mit IP meinst,?




Identitätsproblem!


Geschrieben


Die lebensbejahenden, gut gelaunten, sympathisch Lächelnden - hach, was sind die mir lieb



Du sagst es.


LG xray666


Geschrieben


Die lebensbejahenden, gut gelaunten, sympathisch Lächelnden - hach, was sind die mir lieb


Das wäre mir ein Stück weit zu trivial. Ich mag es, wie auch so manche große Kollegen im Geiste,, tendenziell eher komplexer. Dauerlächler und -innen empfand ich schon immer als unheimlich, fast schon bedrohlich. Diese fixierten Gesichtszüge, ähnlich denen eines frisch betäubten Dentalopfers, gepaart mit dieser typischen, gleichmütigen Tonlage, erinnern mich an jene schmutzige Kaste, dessen einziger Geburtszweck es ist, mich konstant reinzulegen. Neben Autoverkäufern, Vermögensberatern und anderen zählen vor allem auch VerkäuferInnen dazu. Ich erinnere mich an jene Geschichte, als in der Auslage einer nicht weiter spezifizierten Modekette ein T-Shirt erspähte, dessen Motiv mir gleich zusagte. Die Farbe hingegen - ein verstörendes violett - musste ich einer Körperprüfung unterziehen. Es steht völlig außer Frage, dass ich nach Anprobe aussah, wie der verzweifelte Darsteller eines Avantgarde-Films mit dem Titel: „Lila Geständnisse eines bisexuellen, ukrainischen Türstehers“ und ich fühlte mich entsprechend. Eine Angestellte - ein dauerlächelndes, gutgelauntes 36er Ärschchen - hingegen, bescheinigte mir in ekstatischer Tonlage, dass mich die Ware „ausgezeichnet“ kleide. Ein weiteres Merkmal der unkomplexen Menschen: stereotype Euphorismen. Natürlich ist jene Dame von Berufswegen gezwungen, diese Leichtigkeit des Seins zur Schau zu tragen, aber ich wollte bewusst ein Beispiel aus dem Alltag aufgreifen, damit auch die eher unbedarften LeserInnen mir folgen können. Um es zu komplettieren, besagtes Kleidungsstück ging nicht in meinen Besitz über. Wo war ich? Ah, ja, die gutgelaunte, lächelnde, lebensbejahende Frau. Wie gesagt, ich mag es komplexer. Natürlich – und das will ich gar nicht leugnen - gibt es auch eine triviale Komplexität. Auf die Frau gemünzt bedeutet das, sie gibt sich gern tiefschürfend, krabbelt aber in praxi käferesque auf der äußeren Schicht herum. Dem geneigten Leser sei zu Studienzwecken empfohlen, einfach ein wenig nach oben zu blättern. Aber das nur am Rande. Daher schlage ich jetzt mal den Bogen zur keifenden Frau, damit mich nicht die üblichen Damen mit Lehrerinnensyndrom zur thematischen Raison rufen.

Das Keifen möchte ich – der Stresstheoretik folgend – in ein positives und ein negatives Keifen einteilen. Negatives Keifen ist abzulehnen, positives Keifen dagegen kann aber durchaus bereichernd sein. Negatives Keifen ist generell noch einmal in zwei Gruppen zu unterteilen

a) Das Kastrationskeifen
b) Das undifferenzierte Keifen

Wobei a) immer auch in b) enthalten ist, b) aber nicht zwangsläufig in a). Dies nur als Merksatz. Das Kastrationskeifen ist eine, stets gegen den Mann und sein Geschlechtsteil gerichtete, humorlose und meist auch geistbefreite Artikulationsform. Sie findet vor allem dann Anwendung, wenn besagte Damen glauben, etwas sagen zu müssen, aber das Gehirn immer nur den gleichen, faden Zettel auswirft. Auf diesem steht: Mann.Pimmel.Doof.Totmachen. Daraus lässt sich zugegeben schwerlich etwas Tiefschürfendes, Diskussionserhellendes stricken. Daher betrachte ich diese Damen zwar mit naturgegebener Abscheu, aber hin und wieder versprühe ich auch ein zartes Band des Mitleids. Wie oben kurz angerissen, sind diese Damen auch für den Laien leicht auszumachen, weil sie stets glauben, etwas sagen oder schreiben zu müssen. Manchmal verfallen diese Damen auch in das so genannte „Labern“, was allerdings nicht mehr als ein putziger Versuch ist, ihre monothesische Gedankenwelt blumenreich zu umschreiben. In diesem Satz ist im Übrigen ein Hinweis versteckt, so dass ihr einen typischen Vertreter dieser Fraktion relativ schnell ausmachen könnt. Ich bin offenkundig in Geberlaune.
Das undifferenzierte Keifen bezieht den Penis häufig in die Gedankenwelt ein, reicht aber deutlich weiter. Damen dieser Gruppe finden den Mann als Gesamtwerk ziemlich dämlich, unabhängig, ob er (virtuell oder real) noch im Besitz seiner Hoden ist oder nicht. Alles, was im Zusammenhang mit dem Mann passiert, ist also zunächst störend. Sex zum Beispiel. Aber auch Frauen. Wetter. Essen. Arbeitskollegen. Gelb, Wasser. Luft. Hunde. Äpfel. Ampeln. Alles mögliche. Diese Damen entscheiden nach Tagesform, was sie gerade stört oder auch nicht. Kennzeichnend ist aber, dass sie immer irgendetwas stört – es gibt also keine Minute des Lebens, wo nichts oder jemand ihr Missfallen erregt. Das Leben dieser Frauen ist aber zugegeben relativ spannend, da sie beim Aufstehen noch nicht wissen, wen oder was sie im Laufe des Tages noch alles zum kotzen finden werden. Während die Kastrationskeiferin sich unter Ihresgleichen noch reaktiv behaglich fühlt, ist dieses Verhalten bei der undifferenzierten Keiferin nicht zu beobachten. Sie hasst ihrer kruden Theorie folgend entsprechend auch Ihresgleichen und wünscht auch den Schwestern im Geiste stets einen Pimmel an den Hals. Naturgemäß scheitern meist alle Allianzen mit ihr. Auch hier gibt es einen typischen Vertreter. Auch im Forum. Aber die könnt ihr jetzt mal selber suchen. Ok, kleiner Tipp – Geberlaune: Wie heißt der Junge, den Jonas Barzahlung einst so hitverdächtig besungen hat?

So, zum Abschluss noch ein kurzer Ausflug in die Definition des positiven Keifens. Darunter subsummiere ich alle Damen, in denen – poetisch abgleitend – das Leben brennt Und das sucht sich zwangsläufig auch mal ein Ventil. Einem meiner Lieblingsautoren folgend, möchte ich es mal als „weißes Feuer“ bezeichnen. Das kann ein Wutausbruch sein, eine aggressive Diskussionsführung, was auch immer. Auch mal ein abgleiten in tiefschwarzen Sarkasmus. Kennzeichen dieser Damen ist, dass sie von etwas angetrieben werden, nicht jeden Käse grinsend abnicken und durchaus bereit sind, auch mal unbequem und laut zu sein. Die positive Keiferin kann also durchaus geräuschvoll werden (im Volksmund auch: bellen) - aber sie fistelt nicht so unangenehm, wie die oben genannten Damen. Es ist im Übrigen auch möglich, per Schriftform zu fisteln. Bevor ich poppen.de kannte, wusste ich das aber ehrlicherweise auch nicht. Mit der positiven Keiferin vögelt es sich auch sehr gut. Bei der negativeren Keiferin kann ich das hingegen nicht beurteilen. Man müsste ihre Beziehungen befragen, es dürfte aber schwer werden, einen halbwegs nüchternen Moment der Herren abzupassen. Was ich verstehen kann. In diesem Sinne: Salute!


Geschrieben


Wie heißt der Junge, den Jonas Barzahlung einst so hitverdächtig besungen hat?



Mann, das hat aber ein paar Sekunden gedauert, bis ich auf den schwarzen Mann und seinen tollen Song gekommen bin!

Sehr schöner Beitrag, darf ich mir den ausdrucken, um ihn meinen mit o.g. Frauen gestraften Kollegen mal auszugsweise vorzulesen? Denn leider kommt bei ihnen die alkoholhaltige Lösung nicht in Frage.
Diese hoffnungslosen Gesichter....vielleicht hilft ihnen Deine Erklärung?


Der Mann


Geschrieben

...Naturgemäß scheitern meist alle Allianzen mit ihr. Auch hier gibt es einen typischen Vertreter. Auch im Forum. Aber die könnt ihr jetzt mal selber suchen. Ok, kleiner Tipp – Geberlaune: Wie heißt der Junge, den Jonas Barzahlung einst so hitverdächtig besungen hat?
...



Ausgeschlossen ist hier ja gar nichts.

Der Verdacht ist aber naheliegend.


LG xray666


Geschrieben

Das Thema ist neu. Das hatten wir so noch nicht.


LG xray666


Geschrieben

Weshalb wärst du denn sonst hier im Forum


Weil ich was zum ficken suche!


Geschrieben

Ich glaub' das wollte sie nur lesen, die Laberliese.
Bestimmt auch schon leicht feucht


Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kann es auch an der Stimme (Stimmfarbe liegen) Es gibt angenehme Stimmen, und es gibt schrille Stimmen, die wie Keifen klingen, wenn man erbost oder energischer ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

watt iss keigen


Bist Du wirklich so begriffsstutzig?


×
×
  • Neu erstellen...