Jump to content

Steckt älteren Frauen das Keifen im Blut?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will nochmal klarstellen: das ich nicht meinte das es ( auf mein gestriges Post bezogen)die alleinige Ursache ist sondern, das es 1 von ganz vielen Ursachen ist. Mit der Stärke meinte ich das so, das die Frau eigendlich durch ihre keifende Stimme Stärke dem anderen gegenüber demonstrieren will ( was sie eigendlich gar nicht ist)


Geschrieben

Es wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, dass keifende Weiber vermutlich unzufrieden mit sich und ihrem Leben sind.
Es ist wohl ein sehr schmaler Grad sich von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien, um evtl das Leben zu führen, das man haben möchte.
Eigentlich dachte ich, dass es gerade Frauen in früheren Zeiten da besonders schwer hatten.Aber wenn ich hier so manche Meinung lese, gibt es immer noch viele, die sich solchen Zwängen unterordnen und ungeschriebenen Gesetzen folgen...


Geschrieben



Ich keife durchaus auch mal, weil mir irgendetwas nicht passt und ich mir einfach mal schnell Gehör verschaffen will. Oder weil mein Gegenüber, also der/die Bekeifte, nach meinem subjektiven Empfinden nicht zeitnah reagiert.

Allerdings beruhige ich mich auch sehr schnell wieder, so dass ein "normales" Gespräche schnellstmöglich wieder in die Gänge kommt.

LG Mondi



Mondi! Schön, Dich wieder öfter hier zu lesen!

Du hast es gut erklärt! Wenn Du das Keifen als Ersatz für die Feuersirene benutzt, ist das doch gut so!
Die Sirene wird auch nur in akuten Notsituationen benutzt, deswegen beachtet man sie auch!
Wenn das Ding auf dem Dach jeden Tag 10x losheult, würde kein Mensch mehr darauf reagieren.

Ich kenne das ja, wenn Susi die Stimme nur leicht erhebt, stellen sich meine Nackenhaare auf, und der Fluchtreflex bestimmt mein Denken...
Ich vermute mal, wenn sie mal richtig keifen würde, dürfte mein erster Stopp vor Beasties Haus sein!



Der Mann


Geschrieben

Es ist richtig, was du schreibst, Ridi.

In früheren Jahren habe ich´s oft nicht kapiert, wieso es die Leute nicht schaffen, sich von gesellschaftlichen Zwängen zu befreien und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Weil sowas für mich eigentlich selbstverständlich war.

Inzwischen habe ich aber eingesehen, man kann niemandem helfen, der nicht den Willen hat, selbst was zu ändern an ner verfahrenen Situation.
Diese Initialzündung muß von der Person selbst ausgehen.
ein Herz dazu müssen sie sich selber fassen.
Die Erkenntnis, daß im Leben Umbrüche (jedweder Art) und Veränderungen normal sind und eine ganz gewaltige Chance oft darstellen, und zwar nicht selten zur Verbesserung einer Lebenslage.
Ängstliches Stagnieren, Verharren, Jammern und Keifen... wen hat sowas je weitergebracht?

Wer einmal in seinem Leben die Erfahrung gemacht hat, daß Veränderungen positiv sind, der hat keine Angst mehr vor ihnen und packt´s an... anstatt wertvolle Lebenszeit mit Jammern, Stagnieren und Keifen oder Nörgeln oder was weiß ich noch allem zu verschwenden.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


Und es gibt die älteren Frauen (ca. 50+) die ununterbrochen am Keifen sind.



Och, nicht nur ältere Frauen keifen gerne.
Manche Frauen sind eben zickig. Da kann man nichts machen.

Und man darf ja auch nicht vergessen, dass Frauen von Natur aus stutenbissig sind.
So gesehen keifen alle Frauen gerne, egal ob jung oder alt.


Geschrieben

So gesehen keifen alle Frauen gerne, egal ob jung oder alt.



Ich sollte doch mal schauen, was ich da vor vielen Jahren geheiratet habe.

Entweder ist es keine Frau, oder doch nicht alle Frauen keifen gerne!

Ich tendiere doch sehr stark zur zweiten Möglichkeit.

Wobei es natürlich auch sein kann, dass es bestimmte Arten von Männern gibt, die keifende Frauen magisch anziehen!



Der Mann


Geschrieben


Entweder ist es keine Frau, oder doch nicht alle Frauen keifen gerne!



Ausnahmen bestätigen die Regel.

Allerdings sagte ich, dass Frauen grundsätzlich stutenbissig sind.
Spätestens dann fangen sie an zu keifen (obgleich es auch hier sicherlich Ausnahmen gibt).


Geschrieben

@dreibeiner

warst du in Urlaub oder warum warst du so langte weg?

Grundsätzlich sind alle Frauen stutenbissig - das ist ein bsichen zu viel Verallgemeinerung.


Geschrieben (bearbeitet)

Und man darf ja auch nicht vergessen, dass Frauen von Natur aus stutenbissig sind.

Auch die langhaarig blondblauäugigen weiblichen wahrhaft Deutschen?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

na die vielleicht auch mal..........
aber da die noch andere attribute haben kann der dreibeiner gnade vor recht gelten lassen.

so ein "richtiger" mann......kann das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber erst, wenn sie dem Reich ein paar Krieger geboren haben.


Geschrieben

sollten sich noch solche exemplare finden lassen......sie werden aussterben.


Geschrieben

Auch die langhaarig blondblauäugigen weiblichen wahrhaft Deutschen?



Ja, auch die.
Stutenbissigkeit ist ganz allgemein eine weibliche Eigenschaft.
(Selbst Charles Darwin hat das mal beschrieben).

Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, dass es auch Männer gibt, die gerne keifen, hehe...


Geschrieben

öhm, jerüchte..in meinem warste nicht...

Nee, deshalb ja, denn ich war bereits in meinem.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier im Forum gibt es ja alles: Dünne, Dicke, Minder- und Hochintelligente, Frauen und Männer, Ficker und Nichtficker.Und es gibt die älteren Frauen (ca. 50+) die ununterbrochen am Keifen sind.Natürlich auch einige, denen das nicht zueigen istDie Frage ist nur: warum machen die das? Was erhoffen sie sich davon? Ist das auf manche Männer besonders anziehend?

Ich bin bereits 51, jedoch gehöre ich dem Klientel der keinesfalls keifenden Gruppe an, stellte aber durchaus fest, dass es hier genügend keifende Männer, bereits ab 20 gibt.


×
×
  • Neu erstellen...