Jump to content
LukeHH

Forum .. Inhaltsindizierung durch google.de und..

Empfohlener Beitrag

LukeHH
Geschrieben

..somit die Öffentlichmachung aller Userprofile, die hier etwas posten. Ich weiß, das war schonmal Thema. Ich finde es aber nicht mehr wieder.

Ich wollte mal fragen, wozu man dem Googlebot überhaupt erlaubt, dieses Forum zu indizieren. Ich würde mal sagen, das die Themen hier doch eher für poppen.de User relevant sind. Man könnte den Googlebot also ruhig nach hause schicken wenn er vorbeischaut.

Also ich persönlich würde mich wohler fühlen, wenn ich wüsste, dass von Google keine Gefahr ausgeht, hier entdeckt zu werden zumal ich seinerzeit keinen poppen-exklusiven Nickname gewählt habe.


Geschrieben

zumal ich seinerzeit keinen poppen-exklusiven Nickname gewählt habe.

Das war wohl keine besonders kluge Entscheidung. Auch ohne Google bist Du nicht gerade in einer kuscheligen Kleingemeinde. Und mit Google sind nicht nur Deine Forenbeiträge, sondern auch Dein Profil auffindbar.


LukeHH
Geschrieben

Und mit Google sind nicht nur Deine Forenbeiträge, sondern auch Dein Profil auffindbar.



Genau das ist es ja, was ich mit meinem Beitrag gesagt habe!


jeano2
Geschrieben

Und wie hast du dir das gedacht? Wenn der google bot draussen bleibt, hat er doch aber eh schon dein Profil im Cache.
Da hilft sicherlich nur neues Profil erstellen und nicht damit im Forum posten.
Natürlich nur nachdem du dein altes Profil gelöscht hast, versteht sich .


×