Jump to content
strega34

Parkplatz

Empfohlener Beitrag

strega34
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, aber ich hätte einen Vorschlag zu unterbreiten:

Wäre das möglich, in der Rubrik Parkplatz das Datum hinzu zu fügen?
Man weiß ja überhaupt nicht, was neu, alt oder schon gar uralt ist.

Wenn man so durchstöbert, liest man Beiträge, die man schon vor drei Jahren gelesen hat, und die nie aktualisiert wurden.

Ciao schöne Nacht noch, strega


Geschrieben

Ja da gebe ich dir recht die plätze sind total veraltet oder exestieren schon garnicht mehr !!!!

Ein mal im jahr sollte man das doch hin bekommen diese rubrik zu aktualliesieren !!!
einige verlingte user exestieren hir bei ponnen de schon garnicht mehr !!!


Bitte bitte aktuallisiert diese rubrik!!

Danke


strega34
Geschrieben

Hat sich schon mal getan?


Geschrieben (bearbeitet)

ich würde vorschlagen das man die parkplätze moderieren lässt und wie eine datenbank pflegen.

wenn einer einen parkplatz angibt, pflegt er den eintrag auch...
oder er wird gelöscht also der platz net der user.

wer sich an den parkplatz einträgt als "da bin ich anzutreffen" kann dann dem ersteller schreiben was er dort vorgefunden hat oder was er da nicht vorgefunden hat..


oder man bewertet die parkplätze hat einer zu wenige punkte fliegt er raus..

war einer da und hatte spaß kann er den platz mit +5 bewerten war net so gut oder scheiße mit -5 nach 4 wochen wir dann ermittelt.

wir der parkplatz aufgesucht geht da was und wenn ja gut oder net, ansonsten wenn der platz meinet wegen -400 hat ist vermutlih der platz tod oder da geht definitv nix...

jede woche bekommt der platz aber wo nicht von user gevotet oder bepunktet wurdde vom system automatísch -10 geschrieben so fliegen auch die raus die gar nicht aufgesucht werden oder an denen nix geht. den punktestand kann man auch anzeigen lassen je höher das + je besser je mehr das - je schelchter oder je sinnloser...

davon mal ab sollte man die user entfernen bei denen die man finden kann die nicht mehr existieren also gelöscht sind oder nicht mehr als user vorhanden sind. es verfälscht einen parkplatz oder treff gewaltig. es sieht so aus als sind viele da, dabei haben die bul*** bereits den platz mehrfach geräumt oder user ist nicht mehr bei poppen.de


bearbeitet von XY_BI
×