Jump to content
white_satin

Erinnerungsfunktion

Empfohlener Beitrag

white_satin
Geschrieben

Es wäre doch nicht schlecht, wenn man so eine Erinnerungsfunktion oder Wiedervorlange einbauen könnte, das würde helfen, wenn man einen netten Kontakt über PN knüft, aber es Terminschwierigkeiten gibt, damit man den Kontakt nicht aus den Augen verliert und eben zu einer vorgegebenen Zeit dran erinnert wird.


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Hmm... würde man bei Terminschwierigkeiten nicht eher den PM-Kontakt anschreiben und
darauf hinweisen? Eine Art Gedächtnisstütze hat man doch durch die Favoriten, auch
auch wenn deren Umfang je nach Mitgliedschaft unterschiedlich ausfällt.

Spielt Ihr allerdings auf die Idee eines PP Kalenders an in dem man sich Verabredungen
eintragen kann um dann z.B. einen Tag vorher daran, per Mail oder wie auch immer,
erinnert zu werden, so hätte das schon was. Auch wenn ich persönlich solche Termine eher
näher bei mir organisiere.

Tedt


white_satin
Geschrieben

Ja, wir dachten da so an eine Art Kalender...

Ist schon klar, man kann Termine direkt mit den Kontakten ausmachen, aber oft war es schon so, dass man erst in 14 Tagen oder noch später auf einen gemeinsamen Nenner kommt, und da ist es schon passiert dass man sich dann wieder aus den Augen verloren hat.


×