Jump to content

Biler bewerten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir schon bei den Bilder sind: Ich finde nicht den Knopf, den man anstellen kann, damit die eigenen Bilder nicht bewertet werden.

Kann man dieses nicht einbauen denn ich mag zwar schöne Bilder aber ich bin doch keine "Kuh auf einer Aktion" die bewertet werden kann.

stammtisch





milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Solch eine Option, vergleichbar zum Deaktivieren des Gästebuches gibt es in der Tat noch
nicht. Derzeit hast Du nur die Möglichkeit den Bildern einen Reset der Bewertungen zu
spendieren.

So etwas zu realisieren sollte doch auch kein großer Akt sein.
Mein Dafür hast Du jedenfalls.

Tedt.


Geschrieben

Wir sind auch absolut dafür das jeder User selbst bestimmen sollte ob seine Bilder bewertet werden sollen oder nicht!
Wie hier schon gesagt wurde, man kommt sich manchmal wie auf einer Auktion vor-und das schränkt den Spass auf dieser Seite um einiges ein!


×