Jump to content

Veranstaltungskalender - Übersicht über Stammtischtermine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beruflich bedingt sind wir an den Wochenenden öfters in Deutschland unterwegs und da fragen wir uns manchmal ganz spontan, wo ist denn gerade irgend ein Stammtisch in Deutschland aktuell, an dem man vielleicht teilnehmen könnte.

Die Suche würde aber um ein vielfaches leichter sein, wenn es einen Veranstaltungskalender gäbe, der mit wenigen Informationen anzeigt, was gerade an den bestimmten Tagen los ist.

Dazu würde einfach ein Hinweis mit Ortsangabe, Uhrzeit und Art des Stammtisches (Kennenlern, sexueller, Sport sonst. Stammi) ausreichen.

Das würde die Suche erheblich vereinfachen, gerade bei den Stammtischen, die nicht als Kennenlernstammi gekennzeichnet sind (da gibt es ja die Teilnehmer und Ort/Datumsangaben) und jeder sieht sofort, was ich gerade in meiner Nähe los.

OK, manchmal gibt es längerfristige Anmeldezeiten, aber wir glauben, dass in den meisten Fällen ein kurzfristiges erscheinen kaum Probleme machen würde, zumal die Chancen bestehen, dass man Leute aus anderen Gebieten einmal real treffen kann.

Es wird sicherlich keinen Stammi-Tourismus auslösen, aber zumindest der ein oder andere bräuchte dann nicht nachfragen, was ist am WE los in der Gegend X.


BDSMPaar6


babbl
Geschrieben

Sowas in der Art soll ja schon in Planung bzw. teilweise fertig sein. Werden wir sehen müssen, wenn die "neue Version" kommt.

Bis dahin kann aber der Datefinder schon recht gut Ersatz liefern. Hier ein Link zu einem fürs kommende WE passend ausgefülltem Formular


devilfire
Geschrieben



Es wird sicherlich keinen Stammi-Tourismus auslösen,



...den gibt es doch schon längst

Den Vorschlag finde ich Klasse und hoffe das er dann demnächst mit implementiert ist


Geschrieben

Sowas in der Art soll ja schon in Planung bzw. teilweise fertig sein. Werden wir sehen müssen, wenn die "neue Version" kommt.

........




Danke für den Hinweis, aber da wir schon seit einigen Jahren hier Mitglieder sind, ist das Versprechen diverser Verbesserungen mindestens genau so alt.

Ebenso die Hoffnung, dass beim nächsten Update garantiert alles anders wird.
Aber das ist ein anderes Thema.

Uns wundert nur, dass dieses relativ einfache Feature immer noch nicht fertig ist.

Übrigens, den Datefinder kennen wir schon.

Da der Mensch von Grund auf faul ist, erleichtert so ein Kalender die Suche schon gewaltig, zumal wir dann nicht auch noch nach bestimmten PLZ -Region suchen müssten, sondern einfach entlang unserer Fahrroute nach den Orten schauen könnten.

BDSMPaar6


Topi
Geschrieben

[tr]Wie sagte Rudi Carell schon? Lass Dich überraschen ....

Wenn Du gleich von Anfang an komplett negativ an die Sache heran gehst, wirst Du mit Sicherheit auch mit dem Endergebnis nicht zufrieden sein.

Ansonsten find ich den Datefinder grad für solche Suchen, wie als Beispiel herangezogen, äußerst klasse ... sonst bleibt mir nur der kleine Scherz zu den faulen Usern: "Aber Auto fahren könnt Ihr allein ja?"

Ist wirklich nicht bös gemeint .. aber wart doch einfach mal ab, wenn nun schon mal, wie grad kürzlich erst diskutiert, geantwortet wird Danke.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


×