Jump to content

Sexchat - suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, was ich ehrlich gesagt vermisse ist eine Suchfunktion im Sexchat. Damit meine ich das es schön wäre wenn man(n) nach Personen suchen könnte zb. einem seiner Favoriten und sehen könnte in welchen Chat er/sie sich gerade aufhält.

Bin ich der einzige das sowas vermisst?


Geschrieben

hm Niemand eine Meinung dazu?


Geschrieben


Bin ich der einzige das sowas vermisst?


Ja


Geschrieben

Nur mal so eine Frage:

"Warum machst Du Volano nicht den Verbesserungsvorschlag?"


Damit Du aber nicht dumm stirbst, das Ding ist zugekauft und damit ein Angebot eines externen Anbieters.


Geschrieben

@bdsm

Na da freue ich mich aber über diesen mentalen Erguss. Bin jetzt nä(h)mlich schlauer *fg

Ich glaube ich spare mir ernstgemeinte Anfragen /Treads in Zukunft einfach ....man(n) bekommt eh keine vernüftigen Antowrten hier, oder?


Geschrieben

@bdsm

Na da freue ich mich aber über diesen mentalen Erguss.


Das war kein Erguss
Es ist nunmal so das der Chat von poppen.de nicht geändert werden kann da er eben Volano gehört


Geschrieben

Ok so blond bin ich doch nicht als das ich dieses nicht beim 1 mal verstanden hätte.

Trotsdem finde ich das ein gewisses Maß an Höflichkeit noch keinem Geschadet hat.


Geschrieben

Um es noch mal deutlich zu machen:

Der SexChat ist ein Zukaufteil, und er ist "closed source". Man kann natürlich einiges konfigurieren, und es sind ein paar Schnittstellen vorhanden, um einige Standard-Aufgaben zu erledigen. Aber er ist nicht voll in der Hand von Poppen.de.

Für den Betachat wäre so eine Funktion immerhin denkbar. Ob sie wirklich wünschenswert wäre, steht auf einem anderen Blatt.


schmuser43
Geschrieben

wäre schon interessant für den Betachat. Habe einige Favoriten, mit denen ich mich im Chat unterhalte. Alternativ wäre vielleicht eine Telegrammfunktion (ähnlich der PN's im Chat), um Favoriten direkt anzuschreiben und bei diesen sich ein Fenster öffnet über das man sich unterhalten kann.


Geschrieben

wäre schon interessant für den Betachat.

Um den geht es hier aber nicht.


BabetteOliver
Geschrieben

und der hat diesen Gimmik ja auch


Edding2002
Geschrieben

Nun wenn man seine Favoriten hat, dann kann man sie doch einfach mal per PN fragen wo sie sind, ist das so ein Aufwand ?


×