Jump to content

Rubrik Schlechteste Fotos bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

das ist eher ein Witz, aber um dem ständigen Runtervouten von Pics entgegenzu wirken, wäre vielleicht echt mal gute Idee eine Rubrik : "schlechteste Fotos bei Poppen.de" zu öffnen?

Erstmal werden diejenigen, die ständig schöne Pics runtervouten, die Pics letzendlich genau in diese Rubrik schieben Zweitens, haben dann alle Picliebhaber hier was zu lachen

Es gibt doch auch so was ähnliches wie Oskar für die schlechteste Rolle, oder die am schlechtesten bekleideten Promis usw. Ich glaube, das würde noch mehr Fun dieser Seite verleihen.

Und die User hier, die halt die Fotographie als Hobby haben, werden sich nciht mehr übers Runtervouten ärgern.


bearbeitet von Fakeprofil2008
Geschrieben

ich bin dafür


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Oppa, dann landet die Omma endlich in dieser Rubrik Ich vielleicht auch

Ich hoffe, dass die Admins es doch als nutzlichen Vorschlag annehmen. Man will auf dieser Seite den Spass haben.... Man muss auch über sich selber manchmal lachen können.

Schlechteste Fotos Rubrik ist realisierbar. Dagegen: schlechtester User, oder schlechteste Gästebücher, oder Ladenhüter des Jahres würde, glaube ich, rein technisch nicht mehr gehen.



gestern, als ich die Bewertung bei meinen Pics gelöscht habe, hatte ich den Durschniss zwischen 4 und 5

Ich glaube, der erste Platz in der Rubrik "schlechteste Fotos" wäre für mich wie reserviert


bearbeitet von Fakeprofil2008
Geschrieben

die omma hat grad votings auf einigen bildern von 2,5 - zu recht

aber, so findet sie keine sau in den galerien

also

und wir wundern uns, warum wir nie post bekommen ............


Geschrieben

Lach, Oppa, hab ich eben gesehen. Dann landet halt die Omma in der Rubrik "schlechteste Fotos" am ersten Platz übrigens völlig zurecht

Admins. budde buddde neue Rubrik aufmachen


Geschrieben

wehe, du hast ihr die quote versaut



Geschrieben

Nein Oppa, sowas tue ich doch nicht. Sobald die neue Rubrik offen ist, dann ist die Omma da am ersten Platz

und vielleicht findet man in der Rubrik ganz bald auch mal den Schnappi... nenene top 1 User ist ebenfalls in "schlechteste Fotos" unter den ersten.

Mensch... von mir aus, sollte die Rubrik schon morgen da sein..


Geschrieben

soll ich mal neue bilder einstellen ? ich will ja die hochvoter beschäftigen

ömmmmmm, ich hab hier ca. 8.000 bilder von omma und noch eines von mir.

aber, meines bleibt in der kammer - wegen ommas votings und so


Geschrieben

Oppa, warte doch mal, bis die Rubrik geöffnet ist. Dann kannst du die neuen Pics reinsetzen. Hihihi... da will ich das Gesicht von den Runtervoutern sehen

Dann setze ich auch mehr pics von mir.. und werde wieder am Fotowettbewerb teilennehmen. Manche User denken echt, wenn man Fotos im Profil runtervoutet, dann geht die Bewertung beim Fotowettbewerb auch runter. Eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.


Geschrieben

eyy, dann mach ich voll die wedelbilder von mich rein für alle stuten

@sam:

ich denke, wir sollten von der lichtschranke zurück treten - sicher kommt gleich der lift


Geschrieben

runtervoten - raufvoten...

Habt ihr noch andere Probleme?

Steht das Frettchen etwa vorm virtuellen Suizid?
Und das nur, weil die freizügigen Bilder nicht ordentlich bewertet werden?

Ist wohl eher ein Marketing Gag


Geschrieben

@prince:

wenn es z.b. uns darum gehen würde, könnten wir die votings tag für tag löschen - also falsch gedacht

die TE schrieb oben:

...das ist eher ein Witz...



guggst du büddä und niggst ?


Schnaepschen
Geschrieben

aber, so findet sie keine sau in den galerien



Ich finde euch immer bei der Gästebuchliste!


wehe, du hast ihr die quote versaut



Das hab ich schon gemacht!

ich will ja die hochvoter beschäftigen



Dann habe ich ja noch mehr zu tun! Hat mal jemand nen Verband für meine blutigen Finder?


und vielleicht findet man in der Rubrik ganz bald auch mal den Schnappi... nenene top 1 User ist ebenfalls in "schlechteste Fotos" unter den ersten.



Das ist Anprangerung!


fayu
Geschrieben

Die Rubrik "schlechteste Fotos" gab es hier vor einiger Zeit noch und ich finde es nicht schade, dass sie abgeschafft wurde.




LG
fayu


×