Jump to content

Eröffnen der Seite "FakePoppen.de"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe "Mitstreiter",
immer wieder muss man(n) oder auch Frau hier erleben,dass diese Seite von Fakes nur so überhäuft wird.Es wird sich als Paar ausgegeben wobei nur ein Mann dahintersteckt.
Fotos werden übersendet wo selbst Heidi Klum neidisch werden würde.
Was soll das???
Vieleicht habt ihr Vorschläge wie man das ändern könnt vor allem was das Forum betrifft.
Freue mich auf Antworten
LG Tom


jeano2
Geschrieben

Vieleicht habt ihr Vorschläge wie man das ändern könnt.... vor allem was das Forum betrifft.


NA du machst mir ja spass, Normalerweise gibt der TE, also du, einen speziellen Verbesserungsvorschlag zum besten.

Naja das mit den fakes ist hier ne heikle Sache, leider reagieren anscheinend auch NICHT-fakes recht abweisend und aggressiv auf derartige Vorschläge.

Da kann man nur gespannt sein was die Sebtdazugeber und Forumsgötter hierzu zu sagen haben. Ich warte mal mit.


Geschrieben

Da kann man nur gespannt sein was die Sebtdazugeber und Forumsgötter hierzu zu sagen haben. Ich warte mal mit.

Dein Beitrag ist nun auch nicht die Krone der Kreativität, was Vorschläge betrifft.

Was denkst Du wohl, was es neues an Vorschlägen gibt, wenn das Thema nach mehr als erschöpfender Behandlung WIEDER angeleiert wird.

Sei gespannt wie Du möchtest...

Aber vielleicht macht sich wirklich jemand für Dich zum Affen, und dreht die ganze Leier wieder von vorne durch. Für diesen Fall: Viel Spaß!


Geschrieben



Da kann man nur gespannt sein was die Sebtdazugeber und Forumsgötter hierzu zu sagen haben. Ich warte mal mit.



sehr gehaltvoll, deine aussage






zum thema selbst nur soviel:

pp.de kann sicher nicht alle user persönlich auf realität prüfen bei der vielzahhl der mitglieder. solltest du jedoch einen begründeten verdacht für einen fake haben, kannst du ein ticket an das team senden


Geschrieben

Hm,hätte vieleicht doch konkreter werden sollen.....Tja,ich kann mir vorstellen das dieses Thema durch und durch Diskutiert worden ist aber dennoch sollte es nicht vergessen werden.
Als "No Fake",und so will ich mich mal bezeichen, ist es unglaublich schwer.
Ich frage mich trotz allem was diese Spinner davon haben!?!
Na ,ja....dann wird dieses Thema auch wohl schnell zu Ende gehen....


Geschrieben (bearbeitet)

Als "No Fake",und so will ich mich mal bezeichen, ist es unglaublich schwer.
Ich frage mich trotz allem was diese Spinner davon haben!?!


"Ja, das Leben ist unendlich schwer" sprach die Ameise, die Elefanten zum Badesee trug!

Spinner und Spinnerinnen ... oder solche, die ihr eigenes Geschlecht vergessen, wird es immer geben. Abhilfe würde schaffen, jedes Mitglied höchstpersönlich zu "testen" ... aber wenn man dann so manche Fotos mit der Realität vergleicht, könnte das auch schnell ein wahrer Horrortrip werden

Ein neverending Thema ... aber die Spinner/innen sterben leider wohl nie aus...
und WELCOME TO REALITY!

Gibt aber auch viele Echte hier....


bearbeitet von Andylol
bluemenXXX
Geschrieben

Jap also ich muss da auch zustimmen es sind zuviele Faker hier! Ist schon echt arm seine Zeit so dafür zu opfers !

mfg


Geschrieben

Würde es nicht reichen, die Seite hier einfach umzubenennen ? ;-)


Geschrieben

Natürlich sind Seiten wie Poppen.de mit Fakes überfüllt, würde uns ehrlich gesagt wundern wenn nicht.

Wenn die Betreiber jeden einzelne/n bis auf " Herz und Nieren " überprüfen sollen, naja ein Ding der Unmöglichkeit.

Ja es ist schade das solche Spinner auftauchen und sich einen Spass daraus machen und vielleicht auf ein Paar schöne Fotos geiern.
Aber zum Glück gibt es auch die andere Seite hier und die Möglichkeit nette Menschen kennen zulernen.
Unser Vorschlag dazu ist, jeden Verdacht melden, selber die Augen aufhalten und den Betreibern damit helfen. Um so mehr " Reale " das machen würden um so weniger Fakes wären hier.


Geschrieben

Vielen Dank für eure Beiträge....weiter so!!!!


×