Jump to content

Vorlieben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss nicht ob es dieses Thema schon gab, hatte ehrlich gesagt auch nicht wirklich lust jetzt alles durch zu schauen
Ich für meinen teil fände es gut wenn man beim Nachrichtenfilter auch die Interessen bestimmen könnte!
Da ich nur Männer suche die auch auf SM stehen, könnte man sich dadurch das gelese und lösche der restlichen Mails sparen!
Gerade weil es viele Männer gibt die dann erstmal ne Diskussion anfangen müssen warum man nicht zurück geschrieben hat!


bearbeitet von hotlolita2087
milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Wenn Du rechts die Funktion "Dieses Forum durchsuchen" benutzt geht das
Durchlesen etwas schneller.

Die Kombination die Vorlieben auch im Nachrichtenfilter als Kriterium anzugeben
gab es bislang noch nicht, nur den Nachrichtenfilter auch als Kriterium bei der
normalen Suche einzubinden.

In Hinblick auf Dein Beispiel macht Dein Vorschlag aber durchaus Sinn.

Tedt


Geschrieben

Hallo Du! Ich gebe Dir recht. Ich bin seit 3 Jahren ein Fan von NS. Es ist sehr intim und das ist irre erregend, gleich ob Du dabei oder passiv bist. Naja, Du bist etwas weit weg, aber sonst... (-;

Tim


Geschrieben

Ich hatte zwar SM nicht NS geschrieben aber macht ja nix


Geschrieben

Ich bin seit 3 Jahren ein Fan von NS. Es ist sehr intim und das ist irre erregend, gleich ob Du dabei oder passiv bist. Naja, Du bist etwas weit weg, aber sonst... (-;

Tim


Du hast auch den Knall nicht gehört, oder?


Geschrieben

Geht es hier als Vorlieben um SM ? Oder um NS ?


milf_lover_nrw
Geschrieben

N'Abend.

Es geht hier darum das die TE vorschlug den Nachrichtenfilter um eine
Einstellungsmöglichkeit bezüglich der persönlichen bzw. der des Anschreibenden
zu erweitern. SM kann da als Beispiel und nicht Diskussionsgegenstand gewertet
werden.

Tedt


devilfire
Geschrieben

Ist vielleicht im Sinne des TE richtig, aber andere User wollen dann zwei oder drei übereinstimmende Vorlieben ankreuzen...oder umgekehrt wenn die Vorliebe drin steht darf die PN auch nicht durch den Filter kommen.

Der Filter wird dann für unerfahrene User ziemlich unübersichtlich, denke ich


Geschrieben

Dabei wäre es sicher von Vorteil auch mal das Profil zu lesen liebe Männer!!!

Viele Frauen lösen das durch den letzten Satz in ihrer Profilbeschreibung:

Wenn Du mich anschreiben möchte, beginne den Betreff bitte mit den Worten "Ich mag SM." Dann weiß ich, dass Du mein Profil gelesen hast. Andere PNs werden ungeöffnet gelöscht.


×