Jump to content

Sahne vom Bauch lecken - Einkaufstipp?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich habe da so eine fantasie, eine mir seit kurzem bekannte frau, die noch in amerika ist, mit sahne von bauchnabel bis hals zu beschmieren und ihr anschließend die sahne von der haut zu lecken.

gibt es etwas besseres als sahne? was für eine sahne kauft man am besten? oder etwas anderes? kennst dich da jemand aus?

LG


Lupinella
Geschrieben

nein, es gibt nix besseres als sahne. kannst jede sprühsahne dafür nehmen.

ein tipp, was du NICHT nehmen solltest: schokoküsse! da leckst du dir blasen an die zunge, bis du das klebrige zeugs wieder runter hast :-)


Geschrieben

nein, es gibt nix besseres als sahne. kannst jede sprühsahne dafür nehmen.



danke schön


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Lupinella schon beschrieben hat, ganz gewöhnliche Sprühsahne ist das beste dafür!

Nur, vom Hals bis zum Bauchnabel würde mir aber bestimmt nicht genügen!

Gib der Frau die Sprühsahne in die Hand und sage ihr, sie solle sich überall dort ansprühen, wo sie gern geleckt werden möchte.

So ein schleckendes Vergnügen hatte ich das letzte Mal vor rund fünf Jahren! Die Frau sprühte von ihren Brustwarzen abwärts, dann über ihren Bauchnabel, ihre Muschi und zuletzt ihre Schenkelinnenseiten ein. – Nicht die Sprühsahne schnell abschlecken, sondern extrem langsam und genüsslich!

EDIT: Die Sprühsahne sollte wenigstens Zimmertemperatur haben, also nichts aus dem Kühlschrank.


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Hi,


gibt es etwas besseres als sahne?


Hm...Sperma?


Geschrieben

Spritz ihr auf den Bauch und leck es auf oder hast Du keine eigene Sahne?


Geschrieben (bearbeitet)

Spritz ihr auf den Bauch und leck es auf oder hast Du keine eigene Sahne?



Nuh-Huh, ich glaube SIE hat mehr freude am lecken dieser sahne.
(besides, theres still an american pie on the table)

zweimal einen ananas-shake oder zwei ananas-shakes, bitte.


hey wie schmeckt es denn wenn man ,sagen wir mal 1/2-L, vanilleeis vorher isst?

danke


bearbeitet von scheu24
Geschrieben

Warum probierst du es nicht selber aus?...dann weisst du wie deins schmeckt...


Geschrieben

Ich kann auch Pudding und leicht geschmolzenes Eis empfehlen.
Die Sahne macht sich besonders gut mit frischen Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben etc. Die kannst Du dann auch etwas tiefer einführen und genießen.
Ich liebe das.


Geschrieben

Das Schöfferhofer nicht zu vergessen....


devilfire
Geschrieben

am besten noch mit Schoko- und Eierlikörsahne komnbinieren


Geschrieben

Urgh, mir wird ja schon beim Gedanken an die Sahnemengen übel....

Sehr viel Fett und Zucker - aber zugegeben, die Leichtigkeit und Schmierigkeit von Stickstoff-geschäumter Sprühsahne aus der Dose gibts nicht noch einmal.

Aber die Idee von Cunnix halte ich für bestechend genial - Sie soll das Abzuleckende verteilen, wo sie es haben mag.

Sonst liegt die Gute ja nur wie ein Esstisch herum.
Wenn das mit der Inaktivität nicht gerade dein/euer Fetisch ist, eher langweiligst für sie...

LG
TT


Geschrieben

Vergiß' die Sprühsahne, die Sahne reagiert bei einigen Menschen sehr schnell auf den Körperschweiß und wird in Rekordzeit leicht säuerlich. Wenn es Lactose sein muß: Joghurt oder noch besser Eis empfinde ich da als eine bessere Wahl.

Oder Honig ...


×