Jump to content
Oliver06011969

Such Funktion im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke es ist nicht einfach so etwas einzurichten, doch manch mal sucht man doch einen Sexpartner/in, welche auf besonder Eigenschaften steht, da wäre vielleicht eine Suchfunktion gut, welche auf bestimmte Wortlaute im Profil achtet!

War nur so eine Idee!

LG
Oliver

Schöne Pfingsten allen Poppern!


griselda
Geschrieben

Erstens sind die Verbesserungsvorschläge weiter oben, zweitens ist sowas nicht so schwierig einzurichten, aber extrem intensiv in der Serverlast, drittens gibt es die Möglichkeit der Suche nach Vorlieben, viertens macht es nicht wirklich einen Sinn, da ein großer Teil der User keinen oder kaum Text ins Profil stellt.


Geschrieben

Die beste Suchfunktion ist immer noch der eigene Verstand.

Wer jedoch z.B. zu faul ist,diesen entsprechend zu benutzen,wird sogar eine auf alle Wünsche zurecht programmierte Suchfunktion nicht effektiv verwenden können...


Geschrieben

jedes Profil kann eine Suche beinhalten

Strg & F ruft die Suchfunktion im aktuellen Browserfenster auf.

Viel Spaß beim suchen.....


Geschrieben

Tcha das zeigt halt, dass ich hier neu bin, ein versehen einen Vorschlag unter Kretik zu schreiben, aber jeder Verbesserungsvorschlag ist auch ein wenig Kritik!

Wünsche noch einen schönen Tag!

LG
Oliver


×