Jump to content

Profilbesucheranzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu sehen, wer wann das Profil angeschaut hat, ist ja ganz nett.
Top und sehr viel aussagekräftiger wäre, wie lange der Betreffende im Profil gelesen hat.
Ich weiss, dass das schwer bis gar nicht realisierbar ist. Aber wünschen darf man doch mal? ;-)


Geschrieben

es ist (selbst theoretisch) GAR nicht realisierbar.

es wäre nur dann realisierbar, wenn man sicherstellen könnte, dass es die einzige möglichkeit, das profil zu verlassen, wäre, eine andere seite von poppen.de an zu wählen.

und das geht eben nicht - wird auch nie gehen.


Geschrieben

sorry, aber theoretisch geht das schon.
Wenn asynchron mehr oder weniger häufig eine Rückmeldung an den Server zurückgeht, dass das Profil noch offen ist. Ja, reine Theorie, nicht wirtschaftlich realisierbar, ich weiss. Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.
Hatte halt gehofft dass es vielleicht doch eine umsetzbare Lösung gibt. Schade.


×