Jump to content

Bezahlen per PayPal ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sicher einige hier würde ich gern mal auf die schnelle sehen, was so ein premium-ding mit sich bringt.
allerdings habe ich keine kreditkarte und gewisse bindungängste lassen mich von dem 3 monate-deal abstand nehmen.
nun, ich bin sicher, es würde eine menge leute ansprechen, bekämen sie die chance, per paypal mal auf die schnelle eine woche premium zu kaufen.
und die statusänderung könnte sicher auch sofort und automatisiert nach der überweisung passieren.
ihr habt doch ein paar cracks für sowas am start, oder?


Dreier_FFm
Geschrieben

Da gibt es wohl das Problem das Paypal nicht mit Erotik Anbieter zusammen arbeitet.

Jedenfalls hab ich das mal hier im Forum gelesen


Geschrieben

Hallo, PayPal ist hier nicht möglich.
Das ist schade, weil ich es sehr gut finde. Man kann das schnell mal an der Tanke kaufen und es ist gleich gut geschrieben. Benutze das zum pokern.. habe da nur gute Erfahrung mit.


jeano2
Geschrieben

es gibt eine möglichkeit, wenn auch nur bedingt an ein zwei schnupperwochen vollzugang zu kommen.

bedingung : du bist ne Frau und bestehst einen fakecheck. dann bekommst du so was. hörte ich neulich erst.


Geschrieben

das ist ja ein toller Tipp.. auf das noch mehr Fake sich hier anmelden..
überweis doch einfach den Betrag und gut!


×