Jump to content
Oliver06011969

Bilder auf der Startseite bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,
nach welchem Muster werden die Bilder auf der Startseite angezeigt?



Also für mich wäre sehr interessant Bilder von Mitgliedern aus meiner nächsten Umgebung und neu angemeldetet zu sehen. Kann man da vielleicht mal irgendetwas machen, wie bei der Onlineliste, sodass man hier vorwählen kann was man lieber sehen möchte. Falls keine Bilder von Mitgliedern aus der näheren Umgebung vorhanden wären, könnte es automatisch Dynamisch in das etwas weiter Umfeld gehen.



Ich weiß Programmtechnisch sicherlich etwas aufwendiger. Doch ich denke hier sind die Leute um jemanden aus der näheren Umgebung kennenzulernen und nicht z. B. in einer Entfernung von über 150 oder 200 km.




Wünsche noch einen schönen Tag!


Gruß
Oliver


bearbeitet von Oliver06011969
Geschrieben

... Falls keine Bilder von Mitgliedern aus der näheren Umgebung vorhanden wären, könnte es automatisch Dynamisch in das etwas weiter Umfeld gehen.

... aus der näheren Umgebung kennenzulernen und nicht z. B. in einer Entfernung von über 150 oder 200 km.



Erst willst Du Bilder auch dynamisch in das weitere Umfeld .... dann wieder nicht?

Du solltest Dich schon festlegen, was Du genau willst!
Übrigens würde die Festlegung auf nur eine Schriftfarbe auch hilfreich sein, um andere vor Augenkrebs zu bewahren


Geschrieben

  1. Die Frage war, wie werden die Bilder angezeigt!
  2. Besser wäre, wenn man Bilder aus der näheren Umgebung angezeigt bekommt!
  3. Falls dieses nicht möglich ist, weil es dort niemanden gibt, könnten dynamisch Bilder aus dem etwas weiterem Umfeld angezeigt werden.
  4. Mich interessieren in erster Linie keine Bilder von Frauen z. B. aus Berlin, auch wenn ich gerne mal schöne Frauen sehen möchte, welche es vielleicht nicht in meinem näheren Umfeld gibt.
  5. Hätte aber hier ja eine Möglichkeit, könnte über Bildersuche mir Bilder aus jeder Region anzeigen lassen, welche ich wünsche. Müsste nicht auf der Startseite sein.

Vielleicht ist das so gegliedert, dass der Sinn rüber kommt!

Gruß
Oliver


AnneMcBeal
Geschrieben

Vielen Dank erst einmal, daß Du uns nicht weiter der Gefahr aussetzt zu erblinden.

Möglich ist technisch vieles, ob dieses seitens der Betreiber umzusetzen resp. in deren Sinne ist, kann ich nicht sagen.

Die Bilder auf der Startseite allerdings, werden per Zufallsprinzip ausgewählt, wie hier irgendwo mal zu lesen war. Das finde ich persönlich auch ganz gut, denn so landet jeder -zumindest jeder der ein Bild hat- auch mal auf der Startseite. Ob er/sie/es will oder nicht.

Deine Region kannst Du doch über die ganz normale Profilsuche durchforsten, was ja nun wirklich ratzfatz geht.


Geschrieben

Hätte aber hier ja eine Möglichkeit, könnte über Bildersuche mir Bilder aus jeder Region anzeigen lassen, welche ich wünsche. Müsste nicht auf der Startseite sein.


Hallo Oliver, sehe ich ebenso als beste Lösung an!

Die Startseitenbilder KÖNNEN nur ZUFÄLLIG angezeigt werden, da der Betreiber nicht den realen Standort der User kennt (viele nennen z.B. nur die ersten 2 Stellen - mit hohem Streufaktor innerhalb der Bundesländer- oder nennen nur irgendwelche "Naheliegenden").
Technisch bedingt müssten sonst alle User immer ihren REALEN Standort angeben ... und das möchten scheints nichts alle !

Über die Suchfunktion kannst Du hingegen auwählen, welche Regionen Du näher beleuchten möchtest ... unabhängig von der Zufalls-Startseite! Wohl die beste Lösung und hoffentlich eine akzeptable Lösung für Dein Anliegen?


×