Jump to content
ToniR86899

Keine Geheimnisse!

Empfohlener Beitrag

ToniR86899
Geschrieben

Hallo liebes P-Team!

Was haltet Ihr davon wenn Ihr in den Profilen die auszufüllenden Felder "Beschreibung" und "Geheime Wünsche" umbenennt?

Dachte da an "Beschreibung was Du/Ihr suchst" und "Wünsche die Du/Ihr habt"

Warum?
Ganz einfach, in fast allen Profilen steht "Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach"
oder "Wenn ich sie hier rein schreibe sind sie ja nicht mehr geheim"

Dadurch ist das Profil ja schon fürn Arsch! Meint Ihr nicht auch?

Genauso würde ich ein ausfüllzwang für diese Felder einführen, wenn möglich noch mit einer Mindestlänge!

Ach ja, der Nachrichtenfilter ist ja gut, aber wäre es denn nicht möglich das wenn jemand eine Nachricht schreben will das ihm dann Angezeigt wird warum er ihm nicht schreiben kann, glaub das würde einen lerneffekt haben das nicht soviel sinnlos versucht wird jemanden zu schreiben wenn z.B. jemand im Proil schon stehen hat "suche nur bis 30"

gg.......


Toni


HeideHase
Geschrieben

Also.. den Zwang für das ausfüllen ist Quatsch, denn, jeder der hier ist, entscheidet, was er sucht und was er ausfüllt.. wenn da nun steht was ich suche.. dann kann genausogut jeder schreiben *Das weiss ich selbst noch nicht so genau..* kommt aufs Gleiche bei raus.. dann die Sache mit dem grund, wieso ich durch nen Filter nicht durchkomme.. hm einerseits ja nett, aber andererseits kommt da wieder die neugier durch.. wieso will derjenige nicht da sich ihm schreibe? Ganz einfach.. derjenige wills nicht.. wenn da steht, wieso nicht, dann ist es ein leichtes für mich, meine Beschreibung so zu verändern, das es eben doch passt.. das ist hier noch das Problem.. ich denke, wenn zumindest das Alter fest wäre, wäre man schon nen Schritt weiter. Denn, ein Wohnort zum Beispiel kann sich ändern, aber mein geburtsdatum nicht..


×