Jump to content

poppen.de ab 16 =)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

poppen ab 16 =) da ich mehr auf jüngere stehe =)


Schlüppadieb
Geschrieben

da gibts doch so ne Seite, glaub mit ner 24 am Ende


Geschrieben

un die wäre?

würd mcih freuen wenn du sie mir wenigstens privat schreibst=)


Geschrieben

poppen ab 16 =) da ich mehr auf jüngere stehe =)


und warum biste als kind hier dann angemeldet??


Exquisite
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ... da hab ich schon mal was von ner Seite gehört , dort ist unser kleiner Neffe angemeldet , das Publikum dürfte dann in Dein Beuteschema passen ,wissen nur nicht ob der Name hier stehen darf...

Oder am Wochenende ausgehen und nicht die Nacht am PC verbringen ;-)


bearbeitet von Exquisite
Geschrieben

klar, Kampf den deutschen Gesetzen.

Wenn man unter 18 sucht ist man hier vielleicht infach auf der falschen Seite.

Und auch wenn es im gegenseitigen Einverständis erlaubt ist mit minderjährigen Sex zu haben, solche Kontakte zu vermitteln ist es vermutlich nicht.


griselda
Geschrieben

Jugendliche sind vorm Gesetz eben Jugendliche und unterliegen dem Jugendschutz. Zwar sind sexuelle Verhältnisse zwischen Jugendlichen ab 16 und Erwachsenen nicht strafbar, wenn kein Abhänigigkeitsverhältnis besteht, trotzdem unterliegen sie dem Jugendschutz und eine Mitgliedschaft bei einer Seite, die sich so explizit mit Sexualität befasst, halte ich für sehr zweifelhaft. Die Tatsache, dass Jugendliche Sex haben dürfen, hebelt nicht den Jugendschutz an sich aus.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, mag ich auch lieber die jüngeren Frauen!

Doch ich weiß nicht wie sich jetzt das Gesetz verändert hat, doch eins kann ich hierzu sagen, wie es in der alten Form gültig war, man darf mit Personen im alter von 16 - 17 J. in keinem Abhängigenverhältnis stehen, aber auch die Vermittlung von 16 und 17 J. zu solchen Handlungen ist in einer gewissen Form verboten, sodass Betreiber von Webseiten, so viel ich weiß aufpassen müssen, das sie 16 - 17 J. nicht an Erwachsene vermitteln.

Habe mal gehört, dass das Gesetz in Oesterreich wohl lockerer ist, da werden die Teens ab 14 J. behandelt wie 16 J. hier in Deutschland und dort 16 J. wie hier 18 J., wobei die auch etwas machen wollten!

Obs richtig ist oder nicht kann ich nicht sagen!

Aber aus Sicherheitsgründen würde ich doch mehr ab 18 J. suchen, auch wenn die jungen Frauen schon reif sind und auch gerne zum Teil mit älteren Männern etwas anfangen wollen!

Liebe Grüße
Oliver


×