Jump to content
xwishmasterx

Einstellungen Nachrichtensystem/filter

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben

Hi,

hätte da mal einen Vorschlag:

Kann man den Filter eventuell auch nach [COLOR="Red"]Gewicht + Alter einstellen?
Alter kann man einstellen, jedoch nicht unterteilen, d. h. wenn man z.B.bis 44 eintstell, kann kein Paar jemanden anschreiben,wo die Dame &lt 40 ist, da der Mann z.B. &gt 45 ist...

GG
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
so irgendwie verstehe ich den Vorschlag nicht!

Wenn unter 40 .. oder drüber nicht passt: Dann erweitere doch einfach den Suchradius von 30 - 50 o-ä. ... und schränke Dich nicht selbst ein?

Und das GEWICHT eben ernstzunehmendes KEIN Suchkriterium ist, sollte klar sein . Sonst wäre ja eine tägliche Waagenkontrolle erforderlich .. und außerdem geht es hier um Menschen .... nicht um Hackfleischeinwaagen


bearbeitet von Andylol
xwishmasterx
Geschrieben

Nein, tägliche Waagenkontrolle wäre nicht nötig - keiner nimmt von heute auf morgen 10kg zu, sonst wäre dies ein neues Weltwunder.Man braucht nur in den threads durch zu lesen ... steht meistens: ... Gewicht sollte zur Körpergrösse passen...
Beim Schummeln kommt es spätrstens beim date heraus
Es muss doch möglich sein, wo man eine Beschränkung z.b. bis 75 kg machen sollte....
Alter - es haben Paare in unserem thread gepostet:
Mann 45, Dame 38. Konnten nicht anschreiben wegen dem Filter. Da ich bzw. wir keine Männer suchen, würde Alter der Dame ja passen, Ging aber wegen der Beschränkung nicht.
Schickst du ne PN - beleiben nur noch 9 für den Tag

Da ich als Mann ein Paar/Dame suche, sollte sich die Beschränkung auch auf die Dame beziehen


Geschrieben

.......................
Mann 45, Dame 38. Konnten nicht anschreiben wegen dem Filter. Da ich bzw. wir keine Männer suchen, würde Alter der Dame ja passen, Ging aber wegen der Beschränkung nicht.
Schickst du ne PN - beleiben nur noch 9 für den Tag

Da ich als Mann ein Paar/Dame suche, sollte sich die Beschränkung auch auf die Dame beziehen[/SIZE][/COLOR]



Wenn Dame auch alleine einen Mann oder ein Paar suchen würde, dann hat sie sicherlich auch ein Einzelprofil -

Ergo, wenn Paar als Paar sucht, dann will sicherlich keiner von denen einzeln vermittelt werden ansonsten würde man ja in dem Paarprofil auf die entsprechenden Soloprofile hinweisen.

Übrigens, woher ist denn bekannt, dass das Paar nicht einen Filter gesetzt hat, der vielleicht generell ab 45 +x Anschreiben zuläßt?


xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dame auch alleine einen Mann oder ein Paar suchen würde, dann hat sie sicherlich ....

Ergo, wenn Paar als Paar sucht, dann will sicherlich keiner von denen einzeln vermittelt werden ..

Übrigens, woher ist denn bekannt, dass das Paar nicht einen Filter gesetzt hat, der vielleicht generell ab 45 .....



Oioioiiiiii - dann müsste man ja über tausende Profile nachgucken und raten,unter welchem Nick die Dame ihr Profil hat. Nicht jede Dame schreibt ihren eigenen Nick - falls vorhanden, in dem Paarprofil rein. Überweigend gibt es Paare, die Männer oder Gruppen suchen - aber als Paar.
Des weiteren wollte das Paar mich anschreiben, ebenfalls als Paar - nur wenn man ein generelles Alterslimit einstellt, gilt dies für beide - und das ältere wird dann berücksichtigt


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

Tolle Idee.

Aber ein Geheimnis, wie Du die tausenden falschen Frauen gar nicht angezeigt bekommst.

Nutze die Detailsuche und gebe die Daten der Dame ein, dann klappt es sicherlich auch mit dieser einen speziellen, sofern sie denn auch mit dem Soloprofil einen Mann sucht.

Übrigens, bei Paarprofilen gilt nicht generell das ältere Datum, sondern das Datum der erstplazierten Person in dem Paarprofil.


×