Jump to content
lieber4u

Keine Paare mehr in Frauenprofilen

Empfohlener Beitrag

lieber4u
Geschrieben

Also, völlig nervig sind Frauenprofile, in der Frauen nur mit Partner jemand suchen.

[SIZE="6"]Gibt es dafür nicht die Paarprofile?

Diese "Frauenprofile" sollten entweder sofort gesperrt oder zumindest (automatisch) in Paarprofile umgeändert werden.

Zudem könnten solche "Trickser(innen)" zumindest zum größten Teil mittels einer Datenbanksuche nach typischen Texten gefunden werden, wie "nicht allein", "nur mit Partner" usw.

Es macht keinen Spaß, sich Frauenprofile durchzulesen um dann irgendwo versteckt zu lesen, dass Sie nicht alleine sucht. Natürlich würde sich dann die Zahl der Frauenprofile drastisch reduzieren, aber immer noch besser als diese Fakes.
[/SIZE]


Schlüppadieb
Geschrieben

Es nützt aber kaum, wenn die Damen den Hinweis wegließen, Dich dadurch im Glauben ließen, es sei nun eine einzelne, nicht mit ihrem Mann/Partner suchende Frau.

In der Suche das Kriterium "Beziehungsstatus = Single" nutzen, könnte die gesuchte Zielgruppe eher erfolgreich darstellen.


lieber4u
Geschrieben

Es nützt aber kaum, wenn die Damen den Hinweis wegließen...

In der Suche das Kriterium "Beziehungsstatus = Single" nutzen,....



Natürlich nicht, aber man kann doch die, die das reinschreiben, wenigstens auf Paarprofil umstellen. Du musst ja nicht immer davon ausgehen, dass alle lügen.

Das zweite nützt nichts, denn es gibt durchaus Frauen, die kein Single sind, aber dennoch alleine sich mit jemanden treffen wollen. Ich meine nur die, die dann schreiben, ohne meine Mann nicht.


Geschrieben

Rasterfahndung bei poppen.de, wenn das der Schäuble sehen könnte

Genau einfach Datenbanksuche mit allen Varianten von:

" nur in Begleitung" "nur mit Partner" " "nicht ohne Partner" "nicht ohne Beleitung",

"nicht alleine" ...

Dann als Mod in vielleicht teilweisen Seitenlangen Texte noch ne Plausibilitätsprüfung machen.
Kann ja sein, das Frau zum Bsp. nur bei Paaren auf die Begleitung besteht. oder das ihr Partner vielleicht nur zur Sicherheit beim 1. Date mitkommt....

alles ganz einfach und Leuten kosten auch kein Geld,
was tut man nicht alles für kostenlose Mitglieder...

einfacher wäre:

Wenn Du scheinbar ständig solche Profile liest, dann melde sie einfach, und schwupps werden sie umgestellt.


Geschrieben

Rasterfahndung bei poppen.de, wenn das der Schäuble sehen könnte




, er wäre stolz auf euch


Paar_Rheine666
Geschrieben

Ich hatte mich vor 2 Wochen als Frau angemeldet....ich BIN Single, suche aber auch durchaus zusammen mit meinem Fick-Partner den ich seit 20 jahren habe ...hatte dann ne Suche gestartet die gelöscht wurde....eben wiel ich als SIE angemeldet war, diese spezielle Suche aber nun als Paar war ( was auch aus dem gesuch eindeutig hervorging )

ich hatte beim Support darum gebeten, das Profil umzustellen in ein Paar-Profil....bekam nach 3 tagen die Antwort dass das nur ginge wenn wir n Foto schicken wo wir n Schild halten auf dem unser Nick steht....also schlimmer darfs auch nicht werden *g*

ich hab dann ein neues Profil erstellt....nu hab ich eins als Paar und eins als SIE.

Ich finds bisi übertrieben und umständlich ehrlich egsagt....aber nu.


Schlüppadieb
Geschrieben

@Paar_Rheine666, eine Suche in der Rubrik SIE SUCHT einzustellen, die den Interessenten suggeriert, das eben auch nur eine SIE sucht, bzw. deren Profil den Eindruck vermittelt, das es sich um eine Einzelperson handelt, macht wenig Sinn, wenn schlussendlich gemeinsam gesucht wird. Das schafft zuerst mal unnötige Irritationen, die mit einem Paarprofil vermeidbar gewesen wären. Ich lass mal außen vor, ob die Suche hier konkret in der exemplarischen Rubrik stattfand.

Das der Support durch die Umstellung des Profils nebenbei noch einen Fakecheck durchführt, ist ein ganz anderes Thema.


Geschrieben

Hallo an alle,

wir hoffen diesen Thread richtig verstanden zu haben.Und wir verstehen das Problem nicht.
Unsere Sie hat hier schon sehr lange ein Single-Profil und wir haben uns jetzt ein Paareprofil angelegt.Soll Sie in Ihrem Singleprofil jetzt nicht mehr schreiben das Sie nicht alleine sucht??
Es etwa löschen??

Wir bitten um Aufklärung.

Liebe Grüsse

Josa


Geschrieben (bearbeitet)

wenn sie auf das Paarprofil verweißt ist das ok.

Ist auch explizit erlaubt Einzelprofile zu haben.

Sie darf halt nicht mit ihren Profil unter sie sucht sie eine Frau für Euch beide suchen

achja;
supersexy Fotos


bearbeitet von derSix
lieber4u
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle,

Es etwa löschen??

Josa




Ja, klar sollte sie es löschen. Wer nämlich nach Frauen sucht, bekommt ständig Profile, in denen steht, dass sie eben nicht alleine sucht, es sich in Wriklichkeit um paare handelt. Daran bin ich aeber nun überhaupt nicht interessiert. Es ist TOTAL nervig, weil man als Mann sowieso schon schlechte Karten hat und dann auch noch seine Zeit mit von vornherein aussichtslosen Profilen vergeudet.

Wenn Ihr eh nur zu zweit sucht - wozu braucht Ihr dann zwei Profile? Ich hab' auch keine zwie Profile...


wenn sie auf das Paarprofil verweißt ist das ok.



Finde nicht, dass es ok ist. Es ist unfair gegenüber denen, die Frauen suchen. Es sind reine Fakes, genauso wie Männer, die sich als Frauen ausgeben... Die Frage ist doch auch: Warum macht "frau" sowas? Doch wohl nur, um mehr Beachtung zu finden, weil Paarprofile vielleicht nicht so gut besucht sind wie Frauenprofile (Vermutung meinerseits)...

Auf jeder anderen Seite ist man verpflichtet, sich korrekt als Mann, Frau oder Paar auszugeben. Hier sollte es auch so sein...


bearbeitet von lieber4u
Geschrieben

@ lieber4you

Sie soll also Ihr Profil löschen weil DU keine Lust hast zu lesen???

Nee oder???


devilfire
Geschrieben

[

wozu braucht Ihr dann zwei Profile?



Solange im Profil auf das Paarprofil verwiesen wird, ist es doch ok. Dann kann man es im Profiltext nachlesen. Na gut, dazu muss man sich dann die Mühe machen den Profiltext zu lesen.

Ein Einzelprofil, braucht man zum Beispiel auch, wenn beide gemeinsam chattten wollen...denn tippen kann immmer nur einer.


Geschrieben

Soll jemand sobal er hier jemand gefundenhat sofort sein Profil löschen?

Sinnvoll wäre es vielleicht bei Suche, nicht Männer anzugeben bei dem Soloprofil bzw. wenn dann nicht für Sex.


Geschrieben

Eigentlich ist das doch ganz einfach:

Suche ich für mich alleine, habe ich ein Einzelprofil,
suche ich nicht alleine, also als Paar, habe ich ein Paarprofil.

Alles, was an Erklärungen darüber hinaus geht, scheint mir eher fadenscheinig zu sein.

Bleibt nur das Problem des Chatprofils. Vielleicht sollte Poppen.de dafür eine extra Rubrik einrichten (oder die Betreffenden wechseln zu Knuddels)


TitusohneTizia
Geschrieben (bearbeitet)

...Die Frage ist doch auch: Warum macht "frau" sowas? Doch wohl nur, um mehr Beachtung zu finden, weil Paarprofile vielleicht nicht so gut besucht sind wie Frauenprofile (Vermutung meinerseits)...
...



Das kannste ja wohl vergessen! Wenn die Frauen aus Paarprofilen alles poppen wollten was auf ihr Profil anspringt, müssten sie den ganzen Tag 7 Tage die Woche in der Horizontalen bleiben. Es ist zwar ein bißchen weniger geworden, seit der Nachrichtenlimitierung für die Nichtzahlenden, doch soviel weniger auch nicht.

OK, das ist verallgemeinernd und überspitzt, aber so ungefähr paßt es schon.

Ein Einzelprofil ist nicht nur für den Chat eine angenehme Sache, sondern auch für's Forum.

Im übrigen, schau Dich 'mal unter den Paarprofilen um, auch da gibt es Frauen, die auch 'mal ohne Beisein ihres Partners Lust haben, vielleicht aber nicht sehr häufig. Im Suchbereich dürfen die dann aber nicht im Bereich "Sie sucht ihn" posten. Also braucht Frau dafür ein Soloprofil, wenn sie ab und an alleine möchte, darauf weisen die Mods sogar hin. Der Regelfall muß es deshalb bei diesen Frauen aber nicht sein. Sollen die jedesmal ihr Soloprofil auf eine Paarprofil umstellen, wenn sie gerade mal wieder nicht ohne ihren Partner mögen und dann wieder umgekehrt. Was für ein Aufwand! Die hätten dann wahrscheinlich keine Lust mehr darauf.

Wirklich stringent und überzeugend ist Deine Auffassung respektive Dein Vorschlag also nicht, sage ich 'mal.

@ lieber4u und Alltagsausbruch: Euer wirklicher Grund ist doch nur, daß ihr keinen Bock habt, zu lesen, unterstelle ich einfach 'mal.

Salve , Titus


bearbeitet von TitusohneTizia
VolleWelle
Geschrieben



[COLOR=royalblue]
Alles, was an Erklärungen darüber hinaus geht, scheint mir eher fadenscheinig zu sein.

(oder die Betreffenden wechseln zu Knuddels)[/COLOR]




Ich will keine fadenscheinige Erklärung abgeben..., denn ich bin auch eine der bösen Frauen.

Ich glaube aber nicht, dass du, wenn du hier jemand gefunden hast, dein Profil gleich löschen würdest.

Er und Sie löschen Ihr Einzel - Profil, gegen ein Paarprofil. (Wenn beide von hier sind und das Profil nur ändern, haben wir dann 2 Paarprofile. Nach 3 Monaten orientiert sich Mann oder Frau anderst und fangen beide wieder mit Einzelprofil an.
Ist das nicht ein bissel verwirrend?

Bist du des lesens müde? SCHADE!!!


Geschrieben

@ volle Welle

warum steht bei Dir im Profil (als Solofrau)

Sucht:
einen Mann
eine Frau
ein Paar

Für / Als:
One Night Stand
Beziehung
Affaere
Clubbesuche


und dann weiter unten:

Über dieses Einzel - Profil suche ich keine sexuellen Kontakte mehr!

Mein Teufel und ich suchen nur noch über unser Paarprofil.


Dann nimm doch das oben raus?

Finde es irgendwie wirklich sinnlos oben zu sagen, ich suche Männer, dann Fotos drin und irgendwann im Text steht, ne suche gar nicht?

Weil es ja dann offensichtlich falsche Angaben sind, oder?


TitusohneTizia
Geschrieben

@VolleWelle: Du pöhse pöhse Frau Du! Zeigst uns Männern unsere Fehler. Das geht doch 'mal gar nicht!

@ Six

Eine Nichtsuche ist doch bekanntermaßen in den Profilen nicht möglich, irgendetwas muß immer ausgefüllt werden. Solltest Du als langjähriges Mitglied doch wissen. Jeder Eintrag könnte nach ihrem Profil also falsch sein.

Salve , Titus


Geschrieben

@ titus

ich bin erst seit Samstag Mitglied

Ja aber Frau kann ja zum einen Männer rausnehmen, zum anderen auch Ons, Affären und Beziehungen, oder?

Gehst ja auch nicht als Nichtsingle zu ner Singleparty, läßt dir das Erkennungszeichen für suche Männer geben und dann im gespräch sagst dann das es Dich nicht alleine gibt, oder?

Wenn Männer bei suche raus sind, dann findet man das Profil als Mann auch nicht. Also eigentlich super, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Grins!!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Suche ich für mich alleine, habe ich ein Einzelprofil,
suche ich nicht alleine, also als Paar, habe ich ein Paarprofil.

Es gibt bei der Erstellung von Profilen causale Zusammenhänge, von denen auch die Profilbesucher ausgehen dürfen. Aber das hat mit Logik zu tun und die ist nun mal nicht jedem gegeben

Und wenn ihr dann das Glück hattet, auf dieser Seite jemanden zu finden - Herzlichen Glückwunsch, ihr seid nicht allein, das scheint sehr vielen hier passiert zu sein, wenn man diese vielen Single-Profile sieht, die nur noch gemeinsam suchen

Und @Titus und Volle Welle:
Ich bin des Lesens mächtig und amüsiere mich des öfteren köstlich

Und nochmal @Titus:

Also braucht Frau dafür ein Soloprofil, wenn sie ab und an alleine möchte, darauf weisen die Mods sogar hin. Der Regelfall muß es deshalb bei diesen Frauen aber nicht sein. Sollen die jedesmal ihr Soloprofil auf eine Paarprofil umstellen, wenn sie gerade mal wieder nicht ohne ihren Partner mögen und dann wieder umgekehrt.



Natürlich kann Frau mit ihrem Partner ein Paarprofil haben, mit dem sie gemeinsam mit ihm sucht, und gleichzeitig ein Single-Profil, mit dem sie für sich alleine sucht. Wenn Frau dann aber in dem Single-Profil schreibt, dass sie nicht alleine sucht, ist das, auch wenn es jetzt hart klingt, mehr als unlogisch


bearbeitet von Alltagsausbruch
VolleWelle
Geschrieben

@ titus

Wenn Männer bei suche raus sind, dann findet man das Profil als Mann auch nicht. Also eigentlich super, oder?



Dann möchte ich mich bei All den Männern entschuldigen, die mein Profil bisher umsonst angeklickt haben! Aber ich werde es trotzdem nicht löschen!!!



[COLOR=#4169e1]Und @Titus und Volle Welle:
Ich bin des Lesens mächtig und amüsiere mich des öfteren köstlich



Gut so..., denn ich amüsiere mich auch bei vielen Profilen, wenn ich sie lese. [/COLOR]


Geschrieben



Dann möchte ich mich bei All den Männern entschuldigen, die mein Profil bisher umsonst angeklickt haben! Aber ich werde es trotzdem nicht löschen!!!



Und warum nicht?

Sorry, dann brauch sie hier keiner darüber aufregen das Männer falsche Angaben in Profilen machen.

für mich erschließt sich der Sinn nicht anzugeben, das Du suchst, wenn Du gar nicht suchst.

Außer halt das Du wirklich nur Werbung für Euer Paarprofil machen willst.


devilfire
Geschrieben

Muss ich mein Profil jetzt auch löschen, wenn ich damit keine sexuellen Kontakte mehr suche?


jeano2
Geschrieben

.... Aber ich werde es trotzdem nicht löschen!!!

Hat das wer verlangt? es ging doch dem six nur um die einschränkung deiner Suche, die ja nun wirklich unlogisch ist.


Geschrieben

@ devilfire

da Du ja auch angibst zu suchen, solltest Du den Teil rausnehmen.

Aber derzeit bescheren sich ja keine Frauen, daher hast noch Schonzeit


×