Jump to content

Ernährung die das Sperma beeinflusst: Einkaufstipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ja nicht bös gemeint...aber wenn es soviele umstände macht und


Hab es nicht so aufgefaßt...
Aber Du wirst auch noch mitbekommen, wenn ich durch einen Post etwas...angepißt...bin...



Spermatesterin in einer Samenbank?





Ja,aber das ist doch dann sein eigenes... da isser ja dann voreingenommen-wenn verstehst was ich meine...


Wieso sollte er? Qualitätskontrolle muss sein...


Geschrieben

Aber Du wirst auch noch mitbekommen, wenn ich durch einen Post etwas...angepißt...bin...



Das fasse ich dann mal als Drohung auf...


Geschrieben

Mußt Du nicht - solange Du mir nicht in die Quere kommst...


Geschrieben

Um es mal mit Ernst Ferstl seinen worten zu sagen..

"Wenn Siebengescheite auf Neunmalkluge treffen,
ist eine Massenkarambolage unausweichlich."

Ich freu mich schon...


Geschrieben

hey,

hat es schon mal jemand mit eiscreme versucht? ich meine es ist doch denkbar zusammen vorher eine packung vanille-eis niederzumachen

danke


Geschrieben

Petersilie am Abend zuvor, wirkt Wunder.Einfach mal probieren.Ich weiß nicht welche chemische Reaktion im Körper statt findet, aber das Sperma schmeckt etwas süßlich .


Geschrieben

Barbie hat da was relevantes am Haken - probieren geht über "Internet fragen" - zumal jeder Körper anders ist.


Oder ist das etwa eklig???

LG
TT


Geschrieben

Vermeiden auf alle Fälle Zigaretten, Alkohol, Zwiebeln und Knoblauch...
Das Sperma schmeckt DANACH einfach nur widerlich...


Jetzt weiss ich auch, warum die Frauen nach dem Schlucken immer kotzen...


Geschrieben

Da ja der Geschmack vom Sperma so wichtig zu sein scheint, wäre das doch mal ne Anregung für einen schönen Abend. Die Männer gehen zur Whisky-Verkostung und die Frauen zur
Sperma-Verkostung. Die Verkostung der Frauen endet am nächsten
Morgen, wenn sie dem Männern die chronische Morgenprachtlatte weggeblasen und ihr Urteil über den Whisky abgegeben haben.

Dann ist wenigstens die Flüssig-Nahrung geklärt.

Der Baer


Geschrieben

Jetzt weiss ich auch, warum die Frauen nach dem Schlucken immer kotzen...


Ich nicht... ...ich geb' das immer schnell weiter...


Geschrieben

Ich lach mich hier weg - wunderschöner Thread.
Macht richtig Spass, zu lesen...und paar interessante Tips gibts noch dazu :-)

Hab jetzt mal ne lange Einkaufs- und Vermeidungsliste geschrieben, check alles nochmal mit meinem Arzt, Anwalt und Nachbars Hund durch und dann sollte ich in jeder Situation nur noch begeistere Frauen erleben, oder? :-)


Geschrieben

...dann sollte ich in jeder Situation nur noch begeisterte Frauen erleben, oder?

Naja, ich will's mal so sagen: wenn jemand keine rohen Austern mag, wird ihm relativ egal sein, mit wieviel Zitrone die angerichtet wurden...


Geschrieben

Hallo
kann man mit Tabletten evtl. den Geschmack verändern


Geschrieben

Meine Ergänzungen (fasst das jemand dann am Ende mal zusammen, damit wir Männer unsere Einkaufsliste danach dann ausrichten könnten?)

Positiv: Ananas, Sellerie, Erdbeeren

Negativ: Bier, Medikamente, Fleisch, Knoblauch, Salz, Spargel


Geschrieben


Ganz wichtig aber: viel Chili dazu, das gibt die richtige Würze und scheint dem Spermageschmack auch erst den letzten Schliff zu geben!


Bisher geht es hier im Thread nur um Ernährung.

Ich möchte daher auf die extern applizierten Würzzutaten hinweisen, deren außerordentliche Bedeutung für ihr Geschmackserleben gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.
Zum Beispiel Zwiebelringe, über den Penis gesteckt - und ihre Nase wird völlig aus dem Häuschen sein. Ekstase garantiert!
Für jede Penisgröße findet sich die passende Zwiebelart.
Von der Schalotte bis zur Gemüsezwiebel.

Sehr gerne genommen werden auch geflochten Kränze aus Gartenkräutern. Eine herrliche Zier.

Sogar positive Nebeneffekte auf andere Lebensbereiche, wie das Sparmanagement ergeben sich.

Auf kostspielige Deos oder überhaupt auf die schwierige Entscheidung zur Auswahl von wirksamen olfaktorischen Stimulantia der Kosmetikindustrie kann dann getrost verzichtet werden.


Geschrieben

Es beweist sich immer wieder: ompul liegt genau auf meiner Wellenlänge!

Wenn wir eine Männer-WG machen würden und uns zuhauf die Damen besuchen, die hätten aber was zu staunen! Wir würden uns gegenseitig dabei übertrumpfen, unvergessliche Momente zu schaffen.


Geschrieben

Hallo
kann man mit Tabletten evtl. den Geschmack verändern



Klar...nach einer Packung Schlaftabletten, dürfte der Geschmack ziemlich neutral sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Tztztztz, wieder mal ein Thread, in dem das Pferd von hinten aufgezäumt wird.

Statt nach Ernährung für den Spermiengehalt zu suchen, solltet ihr lieber erst Hirnnahrung vertilgen. Wenn dort die Tätigkeit auf Hochtouren angelaufen ist, wird so mancher Frau euer Sperma von ganz allein schmackhaft sein. Einen ehrlicheren Tip als diesen werdet ihr niemals bekommen.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Wir würden uns gegenseitig dabei übertrumpfen, unvergessliche Momente zu schaffen.




DAS glaub ich UNGESEHEN ....



Aber das mit der Petersilie klingt witzig!

Muss ich doch mal ein Töpfchen für die Fensterbank erwerben


Geschrieben

Einen ehrlicheren Tip als diesen werden ihr niemals bekommen.



Na da werden jetzt bestimmt ganz, ganz viele kommen und ganz lieb danke sagen. Würde ich wetten...


Geschrieben

Es beweist sich immer wieder: ompul liegt genau auf meiner Wellenlänge!



Wenn wir eine Männer-WG machen würden und uns zuhauf die Damen besuchen, die hätten aber was zu staunen! Wir würden uns gegenseitig dabei übertrumpfen, unvergessliche Momente zu schaffen.


Davon bin ich auch überzeugt.

Zur Zeit bin ich in der Küche auf dem Sprossentrip.
Sehr köstlich, was man da so alles heranziehen kann.

Da wachsen einem glatt Gedanken zu einem kleinen Garten rund um den Penis herum. Zweimal täglich gut gewässert und schon erfreuen krauslig-kleine, frische und würzigste Keimlinge ihr Auge und ihre Nase.

Ein solcher Garten böte auch gleich Gelegenheit für eine angemessene Bezeichnung erfreulicher mündlicher Ertüchtigungen:
Sprossen zupfen.


Geschrieben

Mit Sprossen wäre ich vorsichtig....


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Sprossen wäre ich vorsichtig....


Klar, sind ja empfindliche Pflänzchen.
Die werden ganz vorsichtig mit liebevoll gefiltertem weichen Regenwasser gespült. Dazu frische Luft und Sonne.
Oder meintest Du was Anderes?

Welches Substrat für die Wurzeln würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe schon einen Entwurf für eine ganze Peniswäschekollektion im Kopf.
Das Substrat muss eine Gewirke/Gewebe sein, welches sich auch gut nähen lässt.


bearbeitet von ompul
Geschrieben



Kann Dir nur einen anderen Tipp geben - einfach mal selbst probieren und ein wenig experimentieren... So merkst Du am Ehesten Veränderungen...





@gothic_barbie: jede Veränderung von salzig in Richtung NICHT salzig, wäre schon ein Fortschritt,
oder ist der salzige Geschmack normal?


@ompul: zwiebelringe? woher willst du dann wissen ob SIE weint vor lachen oder von den zwiebeln?


Geschrieben

das biest hat es doch schon gesagt :
Wenn wer auf sperma steht ist es eher nebensächlich wie es schmeckt sondern das es fliest,spritzt !

Ich empfele doch jedem herrn der sich da einen kopf macht einfach mal sein eigenes zu kosten !

Es gibt so manche aktive frau die ihren spielpartner nach dem er ihr in den mund gespritzt hat testet in dem sie gleich anschliesend intensiv mit ihm knutscht!!!


×
  • Neu erstellen...