Jump to content

Nachricht mit Foto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen,

nicht alle wollen generell ein Foto von sich veröffentlichen, trotzdem wäre es praktisch, wenn man ein Foto von sich mit einer Nachricht mitschicken könnte, können ja auch Fotos sein, die von den Admins vorher freigeschaltet wurden, nur eben nicht für alle sichtbar sind.
Was haltet Ihr davon?
Ich fänds super und würde mich freuen, wenns implementiert wird!

LG
Stefan


Geschrieben

die idee kam bereits des öfteren

dafür kann man doch auch die mail nutzen


Geschrieben

wozu gibts die geheime Galerie!?

wenn du Fotos hochladen willst die keiner sehen soll kannst du das dort tun... und wenn jemand interessant ist, gibst du die Galerie für betreffende Person frei...

allerdings ist die Funktion glaub ich nur für Zahluser


gruß

die kleine Erbse


Geschrieben

sorry, aber beide beiträge lösen das problem nicht, da entweder vip mitgliedschaft notwendig ist (oder ist geheime galerie auch für normalos möglich) oder aber beide teilnehmer ein emailaccount bei poppen.de haben müssen. also, ich finde immer noch, das sollte gelöst werden, was meint ihrß


Geschrieben

du hast doch aber einen mailaccount generell, oder ?

wenn du eine PN schreibst, kannst du dort sicher auch eben diese dort angeben und nutzen

und dann kann man milliarden von bilder austauschen............


Geschrieben

ja klar, aber wenn du so argumentierst, dann braucht man hier auch keine galerie
viele wollen direkt ein foto, wenn man das erste mal kontakt hat - und da wäre dieses feature einfach hilfreich


devilfire
Geschrieben

und da wäre dieses feature einfach hilfreich



Wäre vielleicht ein nettes Feature, aber die geheime Gallerie, wie Solanacese schon schrieb, ist ja für sowas gedacht.
Das ist eben auch einer der Vorteile bei einer Premiummitgliedschaft.

Desweiteren würde ich mal vermuten, das die Systemlast dann auch steigen würde oder aber User die aus diesem Grunde eine Bezahlmitgliedschaft haben diese kündigen.

Ansonsten hast du doch auch die Möglichkeit ein Foto hochzuladen, welches nicht sofort dein Gesicht zeigt und weist in deinem Profiltext daraufhin, das es dieses erst bei näherem Kontakt gibt.


Geschrieben

und da wäre dieses feature einfach hilfreich

. . . und extrem aufwändig, weil das PN-System dann noch GB oder TB Platz für Bilder haben müßte, vom Verkehrsvolumen mal abgesehen. Und vermutlich darf's dann auch kostenlos sein.

BTW: Es soll ja Mitglieder geben, die einen Account bei einem Freemailer haben. Sogar mit dem gleichen Nick wie bei p.de.


×