Jump to content

Online- und Offline-Punkte im Suchergebnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Schnellsuche (z. B. Frau/PLZ) führt zu Suchergebnissen, bei denen zwar alle Profile vorgestellt werden, von denen aber manchmal kein einziges Mitglied online ist.

Wäre es nicht möglich, neben den Profil-Bildern auch die Online- und Offline-Punkte (grün oder rot) mit den Suchergebnissen zu präsentieren?

Das erspart viele unnütze Klicks auf die eine oder andere Karteileiche.

P. P.


Geschrieben

karteileichen (die z.B. länger als einen monat nicht online waren) werden gar nicht mehr in der suche angezeigt...



in der detailsuche kannst du einen online-zeitraum festlegen...

oder du suchst direkt nur leute die online sind...

alles möglich...


Geschrieben

Nein, ich meine die Schnellsuche in dem blauen Feld neben dem Posteingang/Postausgang.

P. P.


Geschrieben

Den roten/grünen Punkt auch als Nicht zahlendes Mitglied hätte auch was, gibts ja bei anderen Seiten auch Kostenlos und mich nervts einfach da alle einzeln klicken zu müssen!


jeano2
Geschrieben

das würde mich auch mal interessieren warum bei normalos in der suche die online offline anzeige nicht da ist. Führt das nicht zu erhöhtem trafik wenn alle ergebnisse durchgeklickt werden, und das wiederum zu erhöhten Kosten? ngeblich sind ja die Kostne immer der grund warum etwas nicht zur Verfügung steht.

Dem gegenüber steht natürlich die Frage ob die Anzeige( online oder offline) nicht auch zu einer bestimmten kostensteigernden Belastung des Sytems führt, in dem zusätzliche Datenbanken oder Server einbezogen werden müssen.

Neulich wer genau nur diese Anzeige in den Profilen defekt.


×