Jump to content

mal ein bereich für leute mit bi interesse eröffnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir würden uns freuen wenn ein bereich für leute mit bi interesse eröffnet wird
denn wenn wir als paar männer anschreiben die bi sind aber im bereich er sucht ihn schreiben wird unser beitrag gelöscht
darum würden wir uns freuen wenn es mal ein bereich für bi leute gibt
würden uns freuen von euch zu hören


Geschrieben

das wäre ja zu einfach...


poppmichan
Geschrieben

ich bin auch für einen bi-bereich. wenn ich nach paaren suche kann man gar nicht ersehen, welche von dem männern auch bi interesse haben. oder habe ich hier was übersehen?

klärt mich auf...


linguafabulosa
Geschrieben

So ganz versteh ich das Problem nicht.

Ihr könnt doch unter "Paar sucht Ihn" eine Suche nach einem Bi-Mann einstellen.

Und normalerweise geben die Herren die unter "Er sucht Paar" suchen, doch auch an was geht und was nicht geht.

Und egal, ob jemand auf eure Suche antwortet oder ob ihr auf eine Suche antworten wollt - ihr schaut euch doch sicher vorher das Profil an und da steht das doch üblicherweise drin.

Lingua - Team poppen.de


poppmichan
Geschrieben

ich meinte jetzt eigentlich nicht die forumsuche sondern über die startseite. wenn ich da nach paaren suche möchte ich nicht erst alles profile aufrufen müssen, um zu sehen ob der typ eventuell bi ist...

ist da eine einschränkung auch möglich? z.b. werden bei männern ja auch nur die profile gezeigt, die auch "sucht mann" mit eingestellt haben.
bei paaren wird die umsetzung wohl nicht möglich sein.

naja so wild ist es im endeffekt dann auch nicht!

gruß


devilfire
Geschrieben

Die Detailsuche "Sexualität" bezieht sich immer auf das erst genannte Profil, nur wenn der männliche Part also an erster Stelle steht, dann kannst du auch nach "bi" suchen.


Geschrieben

ich denke auch dass diese suchfunktion oder auch eine spalte im forum
ür bisexuelle interessen das ganze vereinfachen würde... what ever...
trotzdem nettes forum :-))))


Geschrieben

Hi,

ich finde die Einstellung "Sexualität" sollte um die Option "bi neugierig" erweitert werden. Ich für meinen Teil suche nur Frauen und Paare. Wenn sich dann ein Paar meldet kann ich Ihnen auf den ersten Blick nur übermitteln, dass ich bi bin, was so aber nicht ganz richtig ist. Ich hatte noch nie die Gelegenheit bi Erfahrungen zu sammeln, bin aber neugierig darauf. Meiner Meinung nach wäre die Option "bi neugierig" eine hilfreiche Erweiterung um das Profil genauer zu gestallten.


SEXYLATINONBG1
Geschrieben

[QUOTE=sunshine86;3814835]Hi,

ich finde die Einstellung "Sexualität" sollte um die Option "bi neugierig" erweitert werden. Ich für mein

Ja sehe ich genauso für die Einstellung Steckbrief Sexualität bi-neugierig anzugeben bzw hinzufügen

Wer ist den für das zuständig hier??

LG


×