Jump to content

Kontakt Marker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das man sieht wenn man mit jemand schon Kontakt hatte und Ihm schonmal geschrieben hat bzw auch ne antwort bekommen hat etc. Weil kann ja sein wenn man mal ne weile nicht mehr da war das man nicht mehr unbedingt alle weis mit denen man geschrieben hat oder jemand der nein Danke geschickt hat nicht nochmal anschreibt etc.


jeano2
Geschrieben

dafür gibts zum einen die Favoritenliste und zum anderen könnte man sich ja auch ne liste machen wo sowas drin steht.
An nem PCc sitz du sowieso und per "copy und paste" läßt sich bestimmt ganz schnell diese liste auf neuestem stand halten.

Für mich klingt diese Anfrage aber eher danach einem(nicht persönlich nehmen) Massenmailversender ein nützliches Werkzeug an die Hand zu geben.


Geschrieben (bearbeitet)

TE, das gibt es schon.

Nennt sich Premium oder VIP Mitgliedschaft und eröffnet Dir völlig neue Dimensionen.

1. Du brauchst Dich einen Dreck um die 10er Reglung zu kümmern beim PN Versand

2. Du kannst Alle versendeten Nachrichten im Archiv des Posteingang wieder finden.

3. Du kannst alle Absagen im Archiv der Postausgang wiederfinden.

4. Du siehst alle Nachrichten, die die bösen, bösen Frauen sofort in die Mülltonne gestopft haben.

BDSMPaar6

Jeano, ein Normalo hat doch nicht so viele Favoriten und mit 27 Jahren lässt das Gedächtnis nach. Da kann man, auch wenn man einen großen Kopf hat, nicht alles drin behalten.


bearbeitet von bdsmpaar6
jeano2
Geschrieben

....mit 27 Jahren lässt das Gedächtnis nach. .....

das ist genau die erklärung warum ich auch nicht mehr alles weis.


×