Jump to content

Mitfahrgelegenheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

....vielleicht ein rubrik mitfahrgelegenheit anzubieten......
denke wäre eventuell bei den heutigen sprit-begebenheiten äussert interessant ob jetzt mit oder ohne sexuellen hintergrund sei erstmal dahingestellt oder?

gruß andy


Geschrieben

Das ist mal ne gute Idee so eine Rubrik fehlt wirklich.

LG Andokai


Schlüppadieb
Geschrieben

Stellt sich die Frage, Mitfahrgelegenheit für was ? . Ich stell mir grad vor, Frau sucht Mann, beide machen ein Date aus und dann schreibt man in der Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" , "wer mag noch mit zum Date"

O.k., Scherz bei Seite, mir erschließt sich noch nicht ganz, für was konkret die Rubrik gut sein könnte, weil das leider aus dem Ursprungspost nicht genauer hervor ging.

Allerdings sehe ich regelmägig in den Stammtischbereichen, das dort oft Mitfahrgelegenheiten gesucht und angeboten werden, was für eine gewisse Nachfrage bzw. Bedarf sprechen könnte


Geschrieben

hy,
ich meinte das auch wirklich als echten anreiz der rubrik mitfahrgelegenheit, wenn sich diejenigen näher kommen ist ja umso interessanter aber aufgrund der benzinpreislage denke ich, nicht ausser acht zu lassen.

es gibt einige die ja zwischen 2 städte pendeln und alleine im auto fahren, also denke ich spricht nichts dagegen, was dann passiert ist den beteiligten ja selbt überlassen.....

gruß andy


Geschrieben

schade , anscheinend ist so eine rubrik wohl doch nicht gewollt, oder?


Geschrieben

nochmal ne frage an die mod´s was gibts nun mit meinem vorschlag?

gruß andy


Geschrieben

Vielleicht ein Missverständnis...

Die Seitenleitung liest hier mit und verschafft sich so ein Bild vor den häufigsten Wünschen. Einige wurden auch schon umgesetzt. Aber wenige je kommentiert.


Geschrieben

Oder auch nicht??

Die "häufigsten Wünsche" werden so immer wieder angeregt
Z.B. Vorlieben/Abneigungen als "aktiv oder passiv", bzw. "gegeben oder gesucht" taucht immer wieder auf .... da scheinen wohl nicht alle Entscheidungsträger regelmäßig mitzulesen


Geschrieben

ich fahre am mittwoch nach neuss, wir hat interesse?


Geschrieben

Mitfahrgelegenheiten
Schade, daß es diese Rubrik hier nicht gibt.
Da hier viele Partner/Paare/Gruppen usw. pendeln oder regelmäßig Leute und Veranstaltungen besuchen wäre das hier eine absolute Bereicherung für Poppen.de.
Ein Grund mehr mal auf Poppen.de zu schauen.


Geschrieben

auch wir als paar fahren die strecke hamburg-berlin und zurück des öfteren im jahr.lg


griselda
Geschrieben

Unter einer deutschen Domain mit dem Titel dieses Threads findet man Mitfahrgelegenheiten.
In diesem Forum hat das nun wirklich nichts zu suchen.


Geschrieben

ich denke auch, dass eine rubrik mitfahrgelegenheiten hier eher missverständnisse und blöde situationen mit sich bringt, erwartungen weckt, die dann nicht erfüllt werden...

der eine denkt es ist mit poppen udn die andere denkt es ist ohne...

das sollte man vermeiden... das ist auf speziellen seiten zum thema besser aufgehoben...


Geschrieben

Bei einigen Vollpfosten kämen die mitfahrenden Frauen sicher nur bis zum nächsten Waldrand...


Samsung2008
Geschrieben

Denke ich nicht!!

Man kann von vorne herein klar machen wie weit die sache gehen soll. Ich fahre als Pendler jeden Tag 80 Kilometer alleine.
Habe nichts dagegen wenn jemand mitfährt und wir unterwegs ein wenig fummeln oder wichsen. Kann doch ganz interessant werden. Aber nur wer will!


griselda
Geschrieben

Dann kannst Du das ja freimütig in der Suche hübsch ausformulieren, so wie jeder andere User, der eine "sexuelle Mitfahrgelegenheit" sucht oder bietet.


×