Jump to content

Parkplatzsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte man auf Eurer Seite der Parkplatzauflistungen eine Ankündigung einbauen, in welcher sich Sexakteure eintragen können, wann sie dort anzutreffen sind !

auf dieser Seite eines bestimmten Parkplatzes

z.B. : "Treffen uns heute Nachmittag hier und suchen geile Spanner. Wir lieben Zuschauer , bei Sympathie ist mitmachen möglich "



Lieben Gruß

Marcus


Geschrieben

Vielleicht kann man in der Rubrik "Parkplatzsex" auch mal die "Plätze" löschen, wo es offensichtlich ist, dass Leute privat nach Hause einladen.
Was hat das mit der Rubrik zu tun?


Geschrieben

Gar nix. Bitte einen Hinweis an das Support-Center schicken, wenn so ein "Pseudo-Eintrag" auffällt.


Geschrieben

Gar nix. Bitte einen Hinweis an das Support-Center schicken, wenn so ein "Pseudo-Eintrag" auffällt.



Das sollte Aufgabe der Admins sein.


Geschrieben

Sinnvoller wäre es wohl eine generelle Kommentar-Funktion und/oder Bewertung der Parkplätze abgeben zu können.


×