Jump to content
The_Viking

Poppen Logo / Wappen

Empfohlener Beitrag

The_Viking
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht...


bearbeitet von The_Viking
Exquisite
Geschrieben

Ihr lebt Poppen.de ?!

Ihr wollt tatsächlich Flagge bekennen, wo nur jeder 2. hier ein Bild drin hat und niemals zugeben würde in solch einem chat angemeldet zu sein und via internet nen f*** sucht?


Geschrieben

Ein offizielles Logo gibt es doch schon:



Was tatsächlich noch fehlt, ist der Fanshop mit Poppen.de-Fanartikeln.

Von der Kaffeetasse bis zum T-Shirt, vom Aschenbecher bis zum Autoaufkleber. Stammtischfahnen und Anstecknadeln. Alles eigentlich nicht schwierig.

Interessant wären dann noch die Spezialitäten:

Eine eigene Hausmarke für Gummiwaren.

Offizielle Namensschilder für Stammitreffen.

Eine Skulptur "Goldener Dödel" für die Vitrine im Wohnzimmer. (mit individueller Wunschgravur, auch als Ehrenpreis für verdiente Stammi-Orgas etc. geeignet)

Blowjob-Awards. Spam-Awards für besonders "verdiente" Forenteilnehmer. Sheriff-Sterne mit Nick-Gravur....

Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.


AnneMcBeal
Geschrieben (bearbeitet)

Also, die Idee mit dem Poppen.de Fan-Shop gefällt mir!

Da dieses eine Online-Community ist, welcher man üblicherweise am Rechner sitzend beiwohnt, hätte ich da einen Artikelvorschlag, der manche Userherzen höherschlagen lassen würde.

Wie wäre es hiermit:


P_DE_ABE.jpg



PC-Einbau-Aschenbecher mit Zigarettenanzünder für den 5.25"-Schacht!
bearbeitet von AnneMcBeal
Geschrieben

Absolut GEIL


(Beiwohnen tu ich allerdings immer nur einem sehr exklusiven Teil der Community, meist auch nicht sitzend, und nie am Rechner )


AnneMcBeal
Geschrieben

Vielen Dank! Und an dieser Stelle auch gleich meinen herzlichen Dank für Deinen Tipp zum Einfügen eines Bildes in Postings, welcher hier auch gleich mal von mir getestet wurde.

VG
Anne


devilfire
Geschrieben



Offizielle Namensschilder für Stammitreffen.



..du meinst doch jetzt nicht etwa so etwas in der Art?


Geschrieben

Spam-Awards für besonders "verdiente" Forenteilnehmer.





dem kann ich wirklich nur zustimmen


×