Jump to content
milchbusen

Fi Bereich

Empfohlener Beitrag

milchbusen
Geschrieben

Hallo,

ich finder der allgemeine teil

Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld
ACHTUNG: nur für User, die FI angeklickt und bezahlt haben!

sollte auch zur camsex suche frei sein und nicht das die Threads gelöscht oder verschoben werden !

Die antworten wie man in den Threads gesehen hat ist da einfach höher man wird deutlichmehr aus dieser rubrik angeschrieben!

Die meisten schauen einfach nur in diser Hauptrubrik jeder der mich angeschrieben hat bezüglich camsex hatte den beitrag aus der oben genannten rubrik.

Aus diesen grund fände ich es besser und bestimmt auch viele andere aus den FI bereich die camsex anbieten das man es auch da posten darf den es ist eine allgemeine suche die darunter fällt
lieben gruß
mone


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Einteilung, so wie sie ist, eigentlich ganz vernünftig und logisch:

Ein Bereich für die Anbahnung realer Treffen.
Ein Bereich für virtuelles (Cam, Telefonsex, Fototausch, Wäsche,...)

Sicher gibt es "Mitnahmeeffekte", wenn Du Dein Cam-Angebot in den eigentlich falschen Bereich setzt. (Und sicher gibt es Reklamationen der geschätzten Kolleginnen, wenn Du außerhalb des Schemas postest, während sich andere an das Schema halten. Aber das ist Gott sei Dank nicht mein Problem, damit müssen die Mods fertig werden. )

EIN Problem sehe ich in jedem Fall: Wenn der Bereich komplett für Cam-Werbung frei gegeben wird, tauchen dort sicher auch Angebote auf, die NUR Cam, aber kein reales Treffen anbieten. Das würde sicher die systematische Aufteilung der Bereiche stören.

Hast Du mal probiert, diesen Vorschlag in den FI-Bereichen des Forums mit den Kolleginnen zu diskutieren? Wenn sich da eine tragfähige Mehrheitsmeinung für Deinen Vorschlag bildet, ist das für Deinen Vorschlag sicher nützlich.

****Nachträglicher Einschub: Ein weiteres Problem ist mir gerade "zugeflüstert" worden: Jener Cam-Foto-usw-Bereich steht unter Alterskontrolle. Der Bereich, in dem Du statt dessen posten möchtet, ist nicht geschützt. Wenn die Beiträge einfach in einen anderen Bereich gestellt werden, würde damit der Altersschutz ausgehebelt. ****Ende Einschub****

Bis dahin hätte ich als Vorschlag eine Art Übergangslösung. Beachte bitte, dass ich nur Mituser bin, und nicht der zuständige Mod für den Bereich. Die Mods entscheiden, was geht, und was nicht geht. Nicht ich. Aber ich könnte mir vorstellen, dass folgendes von den Mods akzeptiert wird:

Da Du ohnehin im "Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld" Such-Beiträge stehen hast, könntest Du IN so einem Beitrag auf den anderen Beitrag im Bereich "Foto - Video - Cam-Sex - Wäsche" verlinken. So bekommst Du den gewünschten Mitnahme-Effekt.

Ungefähr so:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Demo-Link auf den Eröffungsbeitrag dieses Tread - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Beachte auch mein WebCam-Angebot
(nur Teilnehmer mit Altersnachweis)


bearbeitet von SommerBrise
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Hast Du mal probiert, diesen Vorschlag in den FI-Bereichen des Forums mit den Kolleginnen zu diskutieren? Wenn sich da eine tragfähige Mehrheitsmeinung für Deinen Vorschlag bildet, ist das für Deinen Vorschlag sicher nützlich.

Die "guten", alten Zeiten...

Kein guter Vorschlag, der FI-Bereich wird inzwischen genauso zensiert wie alle anderen Bereiche auch und hat somit leider ziemlich an Interesse und Nutzen verloren.

Den Vorschlag selbst halte ich für total unsinnig.

Es würde weit mehr Sinn machen, den Datefinder grundsätzlich vor alle Beiträge/Inserate zu legen, damit könnte man komplett alle selektierten Suchbereiche nach Stichworten und vielen anderen Kriterien durchsuchen (auch Volltextsuche) und man würde ganz gezielt finden was man sucht.

Baba Nina


milchbusen
Geschrieben

Hi ,
also es ist doch ganz einfach der algemeine teil ist nicht direckt gekennzeichnet das er nur für treffen ist also gild er als algeminer such raum und dazu gehört camsex ja auch

alles andere was ihr schreibt ist ja mehr arbeit als spass !!!!!!

solange der raum nicht nur für echte live treffs bezeichnet ist sollte man da auch camsex angebote reinstellen können die resonace ist einfacher größer deutlich größer!

Von den suchenden hat sich keiner bis jetzt beschwert im gegenteil sogar froh es da gelesen zu haben weil sie garnicht lange suchen wolle sogar sich nur die ersten drei eiten anschauen und nicht noch die ganzen anderen forum rubriken durchsuchen!

Suche Ihn / Sie / Paar VERLANGE Taschengeld
ACHTUNG: nur für User, die FI angeklickt und bezahlt haben!

sagt wirklich nur eine suche aus die verallgemeinert ist und somit kann ich es nicht verstehen das threads gelöscht werden !
den wenn ich cam suche suche ich Ihn Sie Paar usw

Leute macht es nicht immer alles so kompliziert

lieben gruß
milchbusen


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich versuche es einmal von einer anderen Seite zu beleuchten.

Wenn man nun der Argumentation folgen würde, würde das heißen, das auch alle anderen Sachen da hinein gestellt werden könnten / müßten / sollten.

Dann müßte man allerdings fragen, ob es Sinn macht, unterschiedliche Rubriken aufrecht zu erhalten, denn zusammengefaßt wäre es dann wahrlich so, das die Resonanz dann deutlich größer wäre, allerdings, weil es dann die einzige Rubrik wäre.

Ich versuch aber auch mal, ein paar Gegenargumente zu bringen.

Wenn man Cam-Angebote in verlange TG zulassen sollte, wo bliebe dann die Abgrenzung, alles Andere, ob Slips, Gangbangs, was auch immer müßte dann auch hinein, der besseren Resonanz wegen .

Das Resultat wäre, das in einer frequentierten Rubrik wie dem "verlange TG" dann zusätzlich alle eintrudelnden Threads aus den Bereichen Gangbang, Foto und Swinger-Events mit drin wären, mit dem Ergebniss, das die ursprünglichen Threads in verlange TG noch schneller auf die Folgeseiten rutschen würden.

Als 2. Gegenargument sehe ich das Problem, das es sicherlich Threadersteller geben dürfte, die in dieser Rubrik (Foto) Beiträge einstellen möchten, gerade, weil hier gezielt angeboten werden kann, ohne im allgemeinen Sog der verl. TG Angebote unter zu gehen.

als 3. Gegenargument, der Fotobereich ist nicht umsonst FSK18, die Konsequenz wäre, das die Threads, die in Foto gehören, aber in verl. TG eingestellt werden, dies umgehen.

Die Trennung nach Rubriken soll ja helfen, die jeweiligen Angebote dahingehend abzugrenzen, das gezielt danach gesucht werden kann, sonst müßte man ja im Prinzip auch die Suchen ER SUCHT SIE auch in SIE SUCHT IHN stellen, da ich mal davon ausgehe, das in SIE SUCHT IHN mehr reingeschaut wird, als umgekehrt.

Von einer Zweigleisigkeit, also dem Erstellen in verl. TG und in Foto halte ich zumindest nichts.


milchbusen
Geschrieben

Hi,
oky prickel aber nun habe ich mal nicht direckt camsex im normalen bereich gepostet sondern nur in der dafür vorgesehenen rubrik und was kommt dabei raus nicht einer hat geschrieben !

Also lohnt sich diese rubrick cam foto usw nicht !

Stelle ich es jedoch in die andere rubrik melden sich viele leute !

Also ist die andere seite deutlich posetiver lohnensverter für mich und aber auch für die die es nutzen den ich wurde schon gefragt machst du keine cam mehr ,habe nichts mehr gelesen !
wennich dann sage ich darf danicht posten weil es dann gelöscht wird stoße ich auf unverständniss

klar das sind die meinungen von dennen und andere sprechen dafür das es da nicht rein gehört , es gibt immer zwei meinungen fakt bleibt aber das es in der besagten rubrick einfach mehr bringt


Geschrieben

das in der rubrik camsex weniger kommt liegt daran das NUR user mit 18er freischaltung da lesen können und da die meisten herren hier nichtzahler sind können sie das nicht sehen.....


Geschrieben

ich bin auch dafür, dass es in der allgemeinen sparte gepostet werden darf.
wenn das nicht so ist haben wir cam und tel frauen weniger umsatz und wir zahlen ja relativ viel dafür um hier werben zu dürfen.
wenn nur zahlende und fskuser die andere sparte sehen können lesen es vielleicht 5%.
also bitte liebes poppen.de team lasst die camsache und telsache zu.
lg


Ninas-Sexworld
Geschrieben (bearbeitet)

Sie werden es nicht zulassen

[sB]*edit by MOD*[/sB]
Nina

Nachtrag: Wie nett, ich stehe mal wieder unter "Sonderbeobachtung"? :-)

Ist das alles, was Poppen.de gegenüber mündigen Usern zu bieten hat?

Hiermit nehme ich den Handschuh auf....


bearbeitet von NinaMike
Topi
Geschrieben

[tr]Die Bereiche können und werden aus bestimmten Gründen leider nicht geändert werden.

@Nina: Sonderbeobachtung? Da ich ja den ganzen Tag nichts anderes zu tun hab, zieh Dir den Schuh meinetwegen an aber pass auf, daß er Dir nicht zu groß ist *smile*

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


milchbusen
Geschrieben

[tr]Die Bereiche können und werden aus bestimmten Gründen leider nicht geändert werden.


Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]



hi ich glaube schon das der allgemeine teil geändert werden kann, dann sollte da klar definiert sein das es sich bei dem nur um treffen handelt die sich in der realität abspielen.
So wie der raum aber jetzt gekennzeichnet ist ist er allgemein und somit ist es nee ziemlich unfaire aktion von poppen.de die beiträge da zu löschen! bei allen anderen räumen steht es auch direckt drunter !

lieben gruß
milchbusen


Ninas-Sexworld
Geschrieben (bearbeitet)

[tr]... aus bestimmten Gründen ...[/tr]

Ist es erlaubt nach der Definition zu fragen?

Falls es eine gibt.

Nina

Nachtrag: Nein sicherlich nicht, Du doch nicht, wie kann das sein...

[jt]*Edit by S-Mod: Offtopic-Textteile entfernt*[/jt]

Es tut nicht gut seine Beherrschung zu verlieren und seine persönlichen Befindlichkeiten raus zu lassen - wäre auch nicht das erste mal, gell?


bearbeitet von jots
*siehe oben*
jots
Geschrieben

[jt]
@Nina:
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass es in diesem Thread um zu unrecht gelöschte Postings geht..

Wie mit Entscheidungen (Löschungen, etc.) des Teams öffentlich umzugehen ist, dürfte ja bekannt sein.


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Ninas-Sexworld
Geschrieben

@jots

ich weiß wie ich damit umzugehen habe, es ist mir schlicht und ergreifend egal

Ich weiß auch, daß das Thema nicht um gelöschte Beiträge geht, einigen wir uns doch schlicht und ergreifend darauf, daß es eine Teil-Reaktion auf Posting No #10 war

Meine Frage nach der Definition ist durchaus legitim, sicherlich klingt Eure Version der besonderen Gründe um einiges "schöner" als die meine

Damit sich die Löscherei auch lohnt....

Nina


jots
Geschrieben

[jt]
Dir ja, mir nicht! Deshalb auch meine Anmerkung in diese Richtung.

Dann können wir uns ja auch sicherlich darauf einigen, dass zumindest das Thema damit vom Tisch wäre?


Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Selbstverständlich können wir uns darauf einigen

Kurzerklärung: es ist mir schlicht egal, ob Ihr meine Beiträge löscht oder nicht, Gewalt in jeder Form ist ein Zeichen von Schwäche...

Es fehlt eigentlich nur noch eine sinnige Begründung der "bestimmten" Gründe

Ich meine es ist für @milchbusen, @telefonfeee und viele andere sicherlich interessant, warum und vor allem wofür sie FI Bezahlen - ebenso weshalb sie den gleichen Beitrag wie zum Beispiel ich bezahlen müßen, aber weit weniger dürfen

Ich will Werbekunden, aber möglichst nur wenn sie nicht werben ist irgendwo unsinnig, oder nicht?

Also warum nur dürfen sie nicht genauso inserieren wie die anderen FI`s auch und weshalb kann es nicht gelesen werden, wie die anderen FI Inserate?

Fehler im System sind dazu da, daß man sie aufspürt und ggf. löst und nicht um sich permanent an`s Bei gepinkelt zu fühlen.

Nina


milchbusen
Geschrieben

Selbstverständlich können wir uns darauf einigen


Es fehlt eigentlich nur noch eine sinnige Begründung der "bestimmten" Gründe

Ich meine es ist für @milchbusen, @telefonfeee und viele andere sicherlich interessant, warum und vor allem wofür sie FI Bezahlen - ebenso weshalb sie den gleichen Beitrag wie zum Beispiel ich bezahlen müßen, aber weit weniger dürfen
Fehler im System sind dazu da, daß man sie aufspürt und ggf. löst und nicht um sich permanent an`s Bei gepinkelt zu fühlen.



Nina




Da muss ich nina voll und ganz zustimmen ,


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Das war jetzt ein entscheidender Fehler

Man kann sich (noch) alles denken, aber niemals etwas laut....

Baba Nina


Topi
Geschrieben

[tr]Nina .. ich hab keine Befindlichkeiten ausser ein bisschen Kopfweh .. Du? Das war lediglich reactio auf actio. Und für mich ist das ganze Offtopic-Zeugs damit beendet.

Zum Thema:

Bitte einmal hier lesen zuzüglich den Eintrag danach:

http://www.poppen.de/blog/?p=35

Deshalb ist derzeit keine Änderung möglich und nein, momentan haben wir nicht vor, das ganze Forum auf FSK18 und nur noch mit Alterscheck zu stellen

Da damit der Vorschlag beantwortet ist, schließe ich ihn, für weitere Nachfragen stehen gern die Admins im Ticketsystem zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×