Jump to content
milchbusen

Fi Bereich Thema gelöscht von jots

Empfohlener Beitrag

milchbusen
Geschrieben

Thema gelöscht von jots
Grund: *Wenn du eh schon ein Ticket geschickt hast, tut das Nachtreten hier ja wohl nicht Not!*

doch um die meinungen anderer zu hören oder Könnt ihr mit meinungen nicht umgehen wozu ist den dieses forum da wenn man nicht posten darf ?????

anstatt zu löschen wäre nee antwort gut oder ist das zu viel verlangt ??


jots
Geschrieben (bearbeitet)

[jt]
@milchbusen:

Du bist hier im Bereich der Verbesserungsvorschläge, nicht in der Kritik.

Kritik, vorallem wenn sie deshalb geäußert wird, weil ein Thread geschlossen wurde, wird generell nicht im Forum diskutiert. Nach den bestehenden Regeln kannst du dich gerne auch, was diesen Sachverhalt betrifft, per Ticket an das Supportcenter wenden.

Zudem hast du eine Antwort im Forum erhalten mit der Option, ggf. per Ticket nachfragen zu können.

Ich möchte hoffen, dass das Nachtreten nach Schließung dieses Threads ein Ende hat!


Gruß
Marcus, Team Poppen.de

PS: Deine Anprangerung, meine Person betreffend, lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert stehen. [/jt]


bearbeitet von jots
×