Jump to content

Sex gegen Geld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


aber welche frau bezahlt schon für sex mit uns männern *g


Gibts etliche.

Die moderne Frau von heute hat nen guten Job, steht mit beiden Beinen im Leben, und nimmt sich was se will ohne Bezahlung

Sicher, eine "moderne" Frau sucht man auf Montage, Gerüstebau oder Baustelle vergebens. Der gute Job einer "modernen" Frau besteht darin in einer Männerwelt, von der sie nicht mal die blasseste Ahnung hat, den Männern zu befehlen, wie sie zu arbeiten haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so was nennt man auch Schmarotzer



aaaahja........die frau die einen guten job hat,mit beiden beinen im leben steht und sich nimmt was sie will ohne bezahlung ist ein schmarotzer?????


sorry schätzelein.....................da verwechselst du grundsätzlich etwas!!!

erst denken dann schreiben.


Geschrieben

@vamp, anscheinend weisst du nicht wie ich es meine...

und schätzelein geht überhaupt nicht


Geschrieben

was du meinst oder wie.........erkläre mir warum frau die geld verdient sich nicht ohne gegenleistung nehmen darf was sie will........schmarotzer????
dieselbigen haben kein geld und leben auf anderer menschen kosten.

sorry schätzelein.


Geschrieben

sind wir mal ehrlich: das thema ist ist alt wie die menschheit.

mann jung, dann vll attraktiv aber nicht sofort in der gewünschten -porsche-versorger-rolle

frau älter, sorry sie kann sport machen wie sie will- mann merkt die haut und die forderungen auf die er keine lust mehr hat, weil er den porsche besorgen musste...

so in der mitte ist vll das zeitfenster wo es passt mit altersunterschied.

wenn man das mal so sieht: ficken wir nicht alle für oder gegen kohle?


Geschrieben

Der gute Job einer "modernen" Frau besteht darin in einer Männerwelt, von der sie nicht mal die blasseste Ahnung hat, den Männern zu befehlen, wie sie zu arbeiten haben.


Das wäre auch mal ein interessantes Diskussionsthema , weil das in der Tat in vielen Berufsgruppen ein Problem darstellt ( Frauenquote ) .


Geschrieben

Ist doch nichts Neues, daß manche Frauen mit einer Spalte mehr verdienen können als Axel Springer mit einer ganzen Zeitung.


Geschrieben



Der gute Job einer "modernen" Frau besteht darin in einer Männerwelt, von der sie nicht mal die blasseste Ahnung hat, den Männern zu befehlen, wie sie zu arbeiten haben.



Der bessere Job besteht für die Frau in der Schadensbegrenzung, die solch "Denkweise" in unterschiedlichen Firmen anrichtet.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist müssig Frauen welche einer "geldwerten" Zuwendung im Zuge eines ONS oder Kurzzeitbeziehung nicht abgeneigt sind als Prostituierte zu bezeichnen oder Frauen die Neigung zu Spass, Party und Luxus, über ihre Einkommensverhältnisse hinaus haben, als Prostituierte in spe zu bezeichnen.

Die besten Zeit meines Lebens verbrachte ich mit Frauen die Spass, Party und Luxus mit Lustvollzug verbanden.

Lieber OP, die Frauen auf poppen.de ohne FI-Zeichen sind das was sie sind, ganz normale Frauen auf der Suche nach Lustvollzug oder nach etwas anderem. Keine Prostituierte in spe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, attraktiv und nur des poppens wegen auf dieser Seite, würde ich mich immer bezahlen lassen.



Wenn ich tapezieren oder Autos reparieren könnte, würde ich mich in meiner Freizeit dafür auch bezahlen lassen. So what?


Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, attraktiv und nur des poppens wegen auf dieser Seite, würde ich mich immer bezahlen lassen.

Ja, so ist das mit hätte, wäre und würde. Endlich hast auch Du erkannt, was Alice Schwarzer Dir schon seit 50 Jahren erzählt:

Du hast einen Schwanz zuviel. Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau wäre, attraktiv und nur des poppens wegen auf dieser Seite, würde ich mich immer bezahlen lassen.


Dann wärst du wohl eher nur wegen der Kohle auf der Seite.

Wärst du des poppens wegen auf dieser Seite, würdest du nämlich einfach poppen wollen.

Wärst du hier, um beim poppen ein bisschen Kohle zu verdienen, würdest du poppen und dich dann immer bezahlen lassen.

Eigentlich ganz einfach...




Sicher, eine "moderne" Frau sucht man auf Montage, Gerüstebau oder Baustelle vergebens.



Naja, doch, die sitzt mit dem Laptop an der Maschine, und überwacht die Steuerung. Bei neuen Maschinen ziemlich dicht am Notaus-Schalter. Folge einfach den von der Maschine abgehenden Kabeln, dann findest du sie. Oder frag den Bauleiter. Der weiß auch meistens, wo sie hockt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

letztendlich würde es keine FI- Frauen geben, wenn es keine Männer geben würde, die dafür bezahlen...


Geschrieben

letztendlich würde es keine FI- Frauen geben, wenn es keine Männer geben würde, die dafür bezahlen...



Nun, ein Angebot kann auch eine Nachfrage schaffen. Aber ich denke mal Sexworker sind so nahe am Kunden .-) und dem Markt allgemein, das sich die Frage nach dem Ursprung der Dienstleistung irrelevant ist.


Geschrieben

Arbeit kann Spass machen. Nach meinen Infos ist es aber häufig vom Dienstleistungsgedanken geprägt. Es wird eine Show geliefert. Und wenn das den Männern nicht auffällt war diese gut.


Geschrieben

KANN Spass machen, richtig
wenn Frau nicht muss, ansonsten stell ich mir's nicht sehr spassig vor.

Friedrich Engels hat geschrieben, die Einführung des Eigentums war der Anfang der Prostitution.


Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre, attraktiv(...), würde ich mich immer bezahlen lassen.Eine bessere Art das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, gibt es doch gar nicht(...)




Wenn diese Aussage nicht als ein absolut misslungener Scherz verstanden werden soll - und tatsächlich ein ernsthaft gemeinter Gedanke ist, möchte ich dich fragen, warum du nicht im Umkehrschluss als attraktiver Mann ebenso das Angenehme mit dem Nützlichen verbindest und deinen Allerwertesten auf der nächsten Bahnhoftoilette gegen Geld zur Verfügung stellst?!


Geschrieben

Ich gestehe , das ich immer das maul aufreise "wenn ich eine frau währe ,wär ich die gröste schlampe von allen !"

Aber wenn es ernst wirt und ich wirklich schon kohle für begleitung oder sex geboten bekommen habe ,egal ob vom gaten,homo/bi Mann oder von einer frau hab ich auch wenn die frau superatraktiv war und ich sie ohne das angebot sofort gepoppt hätte immer abgelehnt !!!!
Und ich hab auch schon zeiten mitgemacht wo ich wirklich knapp bei kasse war !
Da hab ich lieber malocht wie ein tier für kleine kohle !!!



Und zu den beiträgen die hier kommen wenn eine frau eine nymphomanien ist ,von wegen dann hat sie noch spass dabei !!
Genau das ist ja ihre phobi ,zwanghaft immer sex haben zu wollen ohne einen orgasmus zu haben und dieses devizit durch noch mehr sex zu kompensieren !


@ nemal

passs mal auf das die energische dame die dir sagt wo was und wie richtig montiert ist nicht meine Schwester ist ,mit so einem spruch brauchst du der nicht kommen , wenn die eine arbeitsanweisung gibt ist die so umzusetzen basta ,sonst zügt sie das händy und du hast eine abmanhnung noch vor feierabend !
Das kann ich dir auch noch gleich sagen ,deren projekte laufen alle im zeitplan ,die ist morgens die erste und abends die letzte wenn es drauf ankommt !


Geschrieben

warum denn nicht?

Es gibt Männer, die bereit sind zu zahlen und es gibt ja auch Frauen, die bereit sind dafür zu zahlen

Das Prinzip heißt Angebot und Nachfrage


Ich würde kein Geld für Sex nehmen, weil es mir nicht nur um Sex geht, aber ich würde auch nicht dafür bezahlen


Geschrieben

warum denn nicht?
Ich würde kein Geld für Sex nehmen, weil es mir nicht nur um Sex geht, aber ich würde auch nicht dafür bezahlen




Dito! Grundsätzlich jedem das Seine! Ich habe überhaupt kein Problem mit Frauen die für Sex Geld nehmen oder Männern die meinen sie wollen dafür bezahlen. Das hat für mich nichts mit Moral zu tun.

Nur ich würde nicht dafür bezahlen (ich merke an ich habe das vor recht langer Zeit mal ausprobiert ist aber nicht mein Ding, denn nur puren Sex will ich nicht). Brauche ich auch nicht.
Außerdem nehme ich auch kein Geld dafür :-)!


Geschrieben

Geld bezahlen würde ich niemals, aber Geld nehmen würd ich glaub ich schon!
Aber welche Frau muss schon bezahlen???


Geschrieben

HolyMerlin:
Na, ehrlich bist du wenigstens!

Aber in der Praxis würde es ganz gewiß so ausschauen, daß die wenigsten Männer ihr Geld wert wären.

Das soll bitte nicht irgend jemand persönlich nehmen, aber das weiß jede Frau (Lebenserfahrung).


Geschrieben

Welche Leistung wird von einer Frau geboten, die es zu bezahlen gilt beim Sex?

Nimmt sie nicht auch die sexuelle "Dienstleistung" des Mannes entgegen?

Equal Treatment - equal pay

oder sind wir Männer in Sachen Sex nur "Leiharbeiter"?

Sorry, wenn das hier so hart rüber kommt. Für mich ist Sex etwas Wunderschönes, was Menschen sich gegenseitig geben können.

Aus diesem Grund sind Sex und Geld für mich in der emanzipierten Welt von heute nicht miteinander vereinbar.


Geschrieben

@Hotmerlin

Du lehnst dich verdammt weit aus dem fenster ,bleibt nur die frage ob du nicht das übergewicht krigst !!

@ Tabularasa

Stimm dir zu ,seinen mann stehen auf pfiff ist schwerstarbeit und kein vergnügen ,schlieslich sieht man mann gleich an wenn nichts geht !

@Eroquai

Männer waren und sind sexuell schon immer leiharbeiter gewesen ,was zum sex am austauschbarsten ist ist der aktive akteur !

Sex ist was geiles ,befriedigendes ,erfüllendes aber beim besten wilen was ist schön daran ,das estetischte gesicht entgleist ,die geräusche die menschen dabei von sich geben sind auch alles andere als edel und harmonisch !
Solltest vieleicht mal vor einem spiegel poppen ,must aber aufpassen kann unheimlich auf den druck gehen !!


×
×
  • Neu erstellen...