Jump to content
ingom

Verbesserungsvorschlag

Empfohlener Beitrag

ingom
Geschrieben (bearbeitet)

Bisjetzt hat es sich einiges getan bei poppen.de neue Leute (weiblich) haben sich in poppen.de angemeldet (Bereich Hannover und Umgebung) aber es ist nicht genug es müssen mehrere Leute sich anmelden von (Bereich Hannover und Umgebung).

Ein bischen Werbund würde auch nicht Schaden (so das poppen.de bekannterer wird).
Durch Werbund bei Google wird [noparse]poppen.de[/noparse] bekannt werden, z.B. wenn man singlebörse oder bekantschaften eingibt das es in der Liste auch die poppen.de Webseite gefunden werden kann bei der suche.

Ich hoffe NICHT das mein Verbesserungsvorschlag in den Papierkorb geschmissen wird, also das ich NICHT IGNORIERT WERDE.

bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

nur kopfkratzt........., was für ein verbesserungsvorschlag soll das jetzt sein..?????

es soll ja wirklich vorkommen, das sich hier leute anmelden.....*g*

kleiner tip..von uns...inseriere doch einfach mal in deiner tageszeitung....,

*bin jetzt hier bei poppen.de....auf mädels meldet euch an*....

wir schütteln mal..........*g*...aber nur unser köpfe....

bearbeitet von paar76ka
Schlüppadieb
Geschrieben

Die meißten User hier beschweren sich eher, das Google eher zu viel preis gibt über die Seite

Geschrieben

Allerdings Prickel, ich bin auch eine von denen*gg

Geschrieben

diesen vorschlag hast du doch schon mal gemacht...

schon mal in google nachgesehen wie poppen.de dort gelistet wid???

außerdem ist "verbesserungsvorschlag" echt ein toller, kreativer und aussagekräftiger titel für einen thread in dieser rubrik...

viel spaß noch...

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread ist ein Musterbeispiel dafür, dass es praktisch unmöglich ist, es allen recht zu machen. Der größere Teil beklagt sich über die direkte Öffentlichkeit via Google & Co. und dann kommt jemand auf die Idee, dass gerade dort noch mehr Werbung gemacht werden müsste. Sorry, mehr als auf den ersten Platz der Trefferliste wird schwierig werden.

Und es bleibt zu hoffen, dass dem TE der Unterschied von p.de zu Singlebörsen und Bekanntschaftsanzeigen irgendwie geläufig ist. Ansonsten – sorry für den Sarkasmus – wäre eine Ehrenrunde auf dem nächsten Gymmi angebracht, die dann noch weitere Kenntnisse vermitteln könnte. So als Add-On zu den 3 Semestern Massage

bearbeitet von MucPierre
Geschrieben

ohne worte häng doch am besten flyer in jeden briefkasten deiner umgebung totlach

Geschrieben

oder leg einfach visitenkarten mt deinem foto und deiner poppen-adresse in allen frauenklos in hannover aus (restaurants, diskos, bars etc.) ... dann meldet sich bestimmt die eine oder andere "neugierige"

sorgen habe die leute ....