Jump to content
swingerclubfan

manchmal schon recht peinlich :-)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich schaue mir gerne die foren und verschiedene beiträge an, gelegentlich auch die dazugehörigen profile, oft einfach nur aus neugier um zu schauen wer sich dahinter verbirgt, dabei fällt mir immer wieder auf das hinter vermeintlichen frauenprofilen, zumindestens läßt der nick den schluss zu das sich dahinter eine frau verbirgt ein mann ist
der sich hinter dem profil verbirgt, ups , ist mir das dann peinlich, ich bin bestimmt nicht bi oder homo veranlagt.
es wäre schön wenn sich sofort erkennen lassen würde das es sich um ein männliches profil handelt, das würde mir einige klickerei ersparen

bearbeitet von swingerclubfan
Geschrieben

So wie das zu verstehen ist, klickst Du bei Forenbeiträgen auf die Verfasser um mehr über den Autor zu erfahren. Was ist daran ungewöhnlich? Wenn Du in den Medien einen Beitrag liest, hörst oder siehst, der von einem Mann geschrieben wurde und Du mehr über die Person erfahren willst, heißt das auch, dass Du schwul bist und dürfen im Umkehrschluss sich alle Heteros zwangsweise nur für andersgeschlechtliche interessieren?

Mit 43 Jahren sollte man schon ein paar Menschen getroffen haben, mit denen man keine sexuellen Kontakte hatte. Sowohl weibliche als auch männliche. Wo also liegt also das Problem?

Geschrieben

homophobie?

Pumakaetzchen
Geschrieben

Du stöberst also in Profilen und landest auch bei Männern - wobei ich auch nicht verstehe, was daran peinlich sein soll. Ich stöber auch öfter in Profilen, obwohl ich absolut hetero bin, auch in Frauenprofilen. Wenn das Profil mir zusagt, hinterlass ich sogar mal nen Gästebucheintrag. Warum auch nicht? Allerdings gibt es ja Männer, die sich aufregen, dass Männer auf ihr Profil schauen. Der Grund für die Verärgerung ist mir allerdings zu hoch.

Mir ist schnurz, wer mein Profil anklickt. Ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen.

Bananenelfe
Geschrieben

dabei fällt mir immer wieder auf das hinter vermeintlichen frauenprofilen, zumindestens läßt der nick den schluss zu das sich dahinter eine frau verbirgt ein mann ist

mich würde interessieren was du denkst wenn du meinen namen liesst.........??

Geschrieben

hättest du das e weggelassen könnte man eher auf die idee kommen, dass ein mann dahintersteckt...

Schnaepschen
Geschrieben

hättest du das e weggelassen ...

Hätte man die Fußballmannschaft von Chiquita

onkelhelmut
Geschrieben

Wenn ein Mann mein Profil anklickt, bereitet mir das keine Schmerzen. Ich hab auch kein Problem damit, auf Männerprofile zu klicken, da stehe ich über den Dingen.

@schnappes

das ist Schleichwerbung.

Onkel Helmut

DiePlage
Geschrieben

Na hoffentlich hat sich der TE da nicht versehentlich mit irgendwas schwulem angesteckt als er auf deren Profilen war.