Jump to content

Mitgliedschaft bezahlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Premium wg. zeitl. Auslaufens der Kreditkarte ohne Vorwarnung gelöscht, jetzt nur noch mit VISA möglich. Das finde ich in Zeit bargeldlosen Zahlungsverkehrs nicht sehr professionell......

Geschrieben

Hallo,
warum aber bezahlt ihr überhaupt? Die Menschen finden doch auf ohne diesen Status zueinander.
Ich konnte schon einige ganz liebe Leute über diese Seite kennenlernen.
Deshalb würde ich auch gern einmal etwas spenden damit diese Seite weiter erhalten werden kann. Jedoch gänzlich ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Deshalb ist mir nie ganz klar geworden weshalb einige jeden Monat bezahlen und anscheinend sogar noch Ärger damit haben.

Liebe Grüße

Geschrieben

Mofamaus, als Premium erhöht man a) seine Chancen hier bei der einen oder anderen, im Fakezeitalter ist das nur hilfreich, finde ich und hat b) mehr Möglichkeiten; die Statistik ist z.B. umfangreicher, Nachrichten werden länger gespeichert etc - manch einem gefällt das einfach weitaus besser. :-)

Geschrieben

Hallo,
warum aber bezahlt ihr überhaupt?

Geht aber auch leider an der Sache haarscharf vorbei. Wenn wirklich nur noch Visa akzeptiert werden sollte, dann wäre das in der Tat sehr provinziell. Selbst in den USA wird mittlerweile meine (deutsche) Mastercard praktisch überall akzeptiert.