Jump to content

homosexuelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi,

wie wäre es wenn ihr mal ne extra kategorie macht für lesben/schwule??? weil die aufteilung nach männer/frauen ist total hinfällig. ich weiss nicht wie oft ich auf ein weibchen clicke und dann sind das lesben bzw bi frauen die aber nix von männer wollen. also bitte ne neue sparte für transsexuelle und auch homosexuelle


Geschrieben (bearbeitet)

Bevor die einen Verbesserungsvorschlag machst, solltest Du das machen, was jeder neue User machen sollte:

Das Lesen der vorhandenen Bereiche , der Forenregeln, der FAQ und einfach einmal die verschiedensten Funktionen erproben:

Schwule und bisexuelle Männer stellen Ihre Suchanzeigen unter Er sucht Ihn ein (Ihn steht ebenfalls für Mann).

TV sucht Er/Sie/Es usw. und TS sucht Er/Sie usw. wird ebenfalls von Männern fabriziert.

Bei der Suchen Funktion im Hauptmenue gibt es dann rechts oben ein Wort, dass nennt sich Detailsuche.

Rate mal, was Du dort findest?


Richtig, die Möglichkeit Profile gezielt nach der Sexualität zu suchen.

Aber damit Du nicht verzweifelst nach schwul suchst- es nennt sich hier homo(sexuell).

Also, erst studieren, dann probieren und dann einen Verbesserungsvorschlag machen.

Übrigens, sogar die normale Schnellsuche im Hauptmenue rechts ermöglicht es Dir gezielt Männer nach Deinem PLZ Gebiet zu suchen.

Alle Kerle, die keinen Mann suchen, werden Dir nicht angezeigt dabei.

BDSMPaar6


Achja, bevor wir es vergessen; wir wissen schon, dass Du nur eine Frau suchst, aber der Titel von Dir ist auch nicht gerade glücklich gewählt.
Daran solltest Du auch arbeiten, wenn Du eine Suchanzeige aufgeben möchtest.


bearbeitet von bdsmpaar6
Geschrieben

war eigentlcih auch auf die startsite bezogen - sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. weil ich bin ein hetero und hab schon oft genug gehabt das auch lesbische frauen in mein suche reinkommen
also ist ja nun nicht so das ich hier nicht erst seit gestern bin


Geschrieben

Dann ignoriere die lesbischen Frauen in Deinen Suchergebnissen doch einfach!
Und nimm nur Kontakt zu denen auf, die es nicht sind ...


×