Jump to content
stehan442

Such mit den Details Angaben im Profil verknüpfen ?

Empfohlener Beitrag

stehan442
Geschrieben

Wäre es nicht hilfreich, das bei den Suchergebnissen nur jene angezeigt werden, die auch den Angaben unter Details im Profil entsprechen ?

Sucht also ein Paar ein eben solches, dass dann keine Profile angezeigt werden, die nur Frauen, Männer und / oder Transexuelle suchen ???

Man spart sich viel Arbeit bei von vornherein aussichtslosen Anschreiben und darüber hinaus auch das kontrollieren jenes einzelnen per Suche ermittelten Profils, ob dieses dann auch den gewünschten Vorstellungen entspricht !

Oder sucht ein Mann ein Paar, dass dann eben keine Profile angezeigt werden, die nur Frauen und Paare suchen.


babbl
Geschrieben

Das ist eigentlich so. Du als Mann solltest nur Profile finden, die angegeben haben, dass sie einen Mann suchen. Deswegen könnte es z.B. für Männer so aussehen, dass alle hier anwesenden Geschlechtsgenossen bi- oder homosexuell sind - in Wirklichkeit werden ihnen bei der normalen Suche aber erst gar keine Männer angezeigt, die nur an Frauen/Paaren Interesse haben.

Die einzige Ausnahme macht die Schnellsuche nach Nickname. Die beachtet nur den Teil des Nicknamens, den du eingegeben hast und zeigt alle Profile, deren Name darauf passt - unabhängig von allen weiteren Kriterien.


Oder ist vielleicht der von mir oben erklärte Mechanismus jetzt irgendwie kaputt gegangen?


×