Jump to content
OsBiPaar

Wie wäre es mit einer Rubrik nur für Mollige...

Empfohlener Beitrag

OsBiPaar
Geschrieben

über Geschmack und Vorlieben kann man sich streiten, muss man aber nicht.
Unsere Erfahrung auf dieser Plattform hat jedoch gezeigt, dass es für Mollige schwierig ist, ein passendes Paar zu finden.
Sicherlich sind wir nicht die Einzigen mit dieser Erfahrung.
Von daher würden wir uns wünschen und es begrüßen, wenn eine spezielle Rubrik eingerichtet werden würde.
Lieben Dank

das OSBIPAAR


Geschrieben

einige würden sich zu 100 & diskreminert fühlen.....................

ausserdem könnte man das unendlich ausufern lassen:

rubrik für dünne, intelligente und dove


OsBiPaar
Geschrieben

@ bitchas

Möglich, dass sich einige diskriminiert fühlen. Aber es ist ja lediglich erst einmal ein Vorschlag. Es gibt ja auch Rubriken für andere Vorlieben.
Im Übrigen scheinst Du unser Profil und somit unsere Suchkriterien nicht wirklich gelesen zu haben.
Allerdings ist gegen wwm wirklich nichts einwenden, doch wir sind durchaus in der Lage zu erkennen, dass solch eine Konstellation selten möglich ist.

Wir wünschen Dir und Deiner Frau aber viel Spaß hier.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht solltet ihr erstmal deutlich machen, was für eine rubrik ihr meint???

im sucheforum??? in einem der chats???

oder im profil???

ansonsten kann man mollige unter figur und gewicht in der detailsuche filtern...

und gerade bei paaren ist eine zuordnung schwierig, weil ein paar aus 2 personen besteht, die nicht beide mollig sein müssen...

und nicht jeder der mollig ist sucht auch mollige kontakte... und nicht für jeden steht mollig/nicht mollig im vordergrund...

insofern profil ansehen und die anschreiben, die einem sympathisch erscheinen und dann abwarten, ob dies umgekehrt auch der fall ist...


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben

Wir sind auch ein Paar, SIE fett - für die Sensiblen unter uns: sehr mollig - und kennen die Problematik der "toleranten suchenden Paare". Wir haben weniger Probleme damit Interessierte zu finden, stimmen daher mit "bitchas" (geiler Vertippsler ) und Powerpassion überein.


×