Jump to content

US-Cars


REPOORT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dicker hund
ausrufezeichen kosten nicht extra ,da lass ich sie auch in gruppen raus !!

Wenn die hier einen tröd über amis machen ,bedeutet das für mich sie wolen wissen wer einen ähnlichen lebensstiel pflegt oder gepflegt hat !!!

Auserdem finde tröds über "ogott o gott die contis sind mir zu klein " viel amisanter om mit den shittkikkern rein zu stehen und doppelt kerrt drin zu machen !!

Alpina

ein siverdo 6,2 l V8 3 jahre alt mit 60000 Km sollte wohl keine leiche darstellen finde ich ,konnte aber nicht mehr als der scout hatte nur mehr leistung die dir im gelände regelmäsig das genick gebrochen hat !

Der scout war ein richtig alter schinken ,runtergewirtschaftet bis auf anschlag und ich hab ihn gefahren bis er wirklich den gnaden schuß verdient hatte ,eine leiche zum abfahren aber richtig gut !

Klar waren die hundert pferde voll am ziehen um die karre in bewegung tu bringen ,dafür hat der antribsstrang auch gehalten und festfahren wegen unharmonischem gasgeben war ausgeschlossen !!

Scout ist im übrigens eins der meist verkauften farmautos zu seiner zeit gewesen ,die us farmer konnten sich einen chevi einfach nicht leisten emde der 70er auserdem waren die motoren viel sparsammer in einem land wo bei 70 meilen (ca 125km)auf maudfreien strassen sowiso ende ist meistens schon bei 55 meilen sind runde 90 kmh !

Deine 13-15 l für den 6,2 l ist nicht nicht schlecht sondern nur mit einem ganz forsichtigen fus zu ereichen auf langstrecke ,ich hab kaum mal die 15 liter schnitt geschaft ,wenns eilig war gerne mal eher 18 liter ,diesel wohlgemerkt !!!
Mein ranger hat aufgemacht gerne mal 40 liter super und alle 20000 km ne neue nuckenwelle genommen ,war auch nicht schlecht !!
Fatal ist dabei nur das ein 270 M 11 liter mit anhänger und ohne braucht als automatik und auch in der 2,8 tonner liga spielt !!
Kannst dich aber trösten ein Tuarek frist auch nicht weniger als der siverdo,richtig sparsam und V8 power sind die Großen M klasssen 11 liter und jenseits der 200 pferde die gefüttert werden wollen ,das ist richtig gut !!!

Klar ist so eine karre mehr als nur transportmittel,sonst müssten wohl die meisten eine smartvour2 fahren oder fahrad !

Aber die zeiten als mann sowas noch im alltag füttern konnte sind einfach rum ,das lebensgefühl ist zum hobby verkommen !
In den 90ern sind wir die karren eben im alltag gefahren nicht nur sonntags bei schön wetter !!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das hast du gut gesagt....

Es ist tatsächlich so,daß ich meinen Chevy-Truck nur nutze,wenn ich mal ein bisschen cruisen will,oder mir den Vollgas-Kick geb...

Macht ja auch Spaß,mit dieser Höllen-Maschine...

Zur Arbeit wär das natürlich mehr als kontraproduktiv,dafür nehm ich dann meinen Daimler...dann geht sowas...


Geschrieben

@repoort

na die amis haben auch durchaus alltagstaugliche fahrzeuge, bei denen ist der spassfaktor aber dann dem prakmatismuß geopfert !

Keine frage ist mal fat aufs gas latschen mit nem bigblock macht einefach laune!!


Geschrieben (bearbeitet)

@repoort

na die amis haben auch durchaus alltagstaugliche fahrzeuge, bei denen ist der spassfaktor aber dann dem prakmatismuß geopfert !


äähh....Boeserbub, sei mir nicht böse, aber ich habe Deinen Treat zweimal gelesen, ich weiß beim besten Willen nicht, was Du damit sagen willst! Groß- und kleinschreibung weglassen ist ein DIng und Rechtschreibfehler können auch mal passieren, aber alles zusammen gibt keinen Sinn!Ich finde es ja toll, das Du auf Amis stehst, aber......
Dein Geschreibe....man oh man!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tach auch ..hab mal einen Cevrolet 49' mein eigen genannt, ihn gechoppt bis Oberlippe Kinn und ihn dann nicht mal über den TÜV bekommen!!

Ich versteh euch, was bringt einem ein Endtopf der röhrt wie Großmutters Busen im Sarg, wenn man wahren Sound unterm Arsch fühlen kann!

Ich habe mir ein Ziel gesetzt, so ende 2014 ein Confidential Car (Coupe) aufzubauen, aber diesmal mit Kopf- und Sichtfeld, ausreichend unseren Bestimmungen hier.

Hog Wild


×
×
  • Neu erstellen...