Jump to content
LonesomeHeart

Suchthema rutscht nach hinten

Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo und guten Abend,

ich habe zur Zeit eine Suchanzeige bei "Er sucht Sie" laufen, die ich vor ca. 16 Stunden eingestellt habe. Damit bin ich zur Zeit schon auf Seite 11 nach hinten durchgereicht worden. Doch leider kann man erst nach 24 Stunden die Anzeige durch bumpen nach vorne holen. Kann man da nicht mal was ändern? Auf Seite 11 findet einen doch keine, auch wenn die Anzeige frisch ist. Könnte man nicht schon bumpen wenn man, unabhängig von der abgelaufenen Zeit, auf Seite 6 oder 7 durchgereicht worden ist?

Gleiches gilt für "Er sucht Paar", dort läuft die Suchanzeige auch... da bin ich auch schon auf den ganz weit hinteren Seiten...


devilfire
Geschrieben

Da es dann ja für alle gelten würde, hätte es den selben Effekt und du wärst sehr schnell wieder auf Seite 7....dann kommt es zu einer Rotation und dann findet niemand mehr durch die Suchanzeigen


Geschrieben (bearbeitet)

Doch leider kann man erst nach 24 Stunden die Anzeige durch bumpen nach vorne holen. Kann man da nicht mal was ändern?

Kaum. Das würde denjenigen einen ungerechten Vorteil geben, die den lieben langen Tag vor dem Rechner sitzen, und dauernd ihre Anzeigen hochschubsen. Das Karussell würde sich nur schneller drehen und diejenigen abwerfen, die beim Schubsen nicht mithalten können, weil sie nebenbei auch ein reales Leben haben.

Nutze doch mal den Datefinder (oben in der roten Leiste). Dann wirst Du merken, dass bei gezielter Suche auch auch Anzeigen auf den hinteren Plätzen durchaus gefunden werden, und ihre reale Chance haben.


bearbeitet von SommerBrise
×