Jump to content

Eigene FSK 18 Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich bin der Meinung das man zumindest seine eigenen FSK 18 Bilder zu sehen bekommen sollte.
Ich habe durch Punkte eine zeitlich begrenzte Premium Mitgliedschaft , und kann noch nicht mal meine eigenen Bilder sehen
Möchte aber gerne wissen ob diese was geworden sind , aber da mich Geschlechtsteile anderer User nicht so besonnders interessieren möchte ich auch keinen Alterscheck durchführen.
Das sollte doch bitte so geschaltet sein das man seine eigenen Bilder sehen kann,
Gruß Gaby


BG362
Geschrieben

Doofe Frage
Kann man seine eigenen Bilder (FSK 18) nicht sehen ?? Das sollte man aber schon abstellen .

PS: Eure Bilder sind super .


Geschrieben

Also ich kann zwei FSK18 Bilder bei Euch sehen Gaby

Eins wo Du an einen Tisch gelehnt stehst, und eines wo ...
Das kann ich jetzt nicht schreiben, denn das ist glaube ich auch schon FSK18

Das wo Du stehst pixelt ein wenig, das andere ist in guter Qualität


Geschrieben

Merkwürdig, merkwürdig

Wir können unsere FSK18 Bilder sehen, auch wenn wir FSK 16 eingeschaltet sind.

Wir gehen einfach auf:

Einstellung -&gt Bilderverwaltung


und sehen die Bilder, egal ob FSK16 oder FSK18.

Übrigens, so nebenbei prüfen wir vorher, bevor wir Bilder einstellen, ob sie etwas geworden sind.

Überraschenderweise sind die Dinger hier bei poppen, genau wie vorher auf unserem privaten Bildschirm, exakt gleich. Da hat sich nichts verändert.

Gruß

BDSMPaar6


Geschrieben

Hi,
Danke, über die Bilderverwaltung kann ich sie jetzt auch sehen,wieder mal was dazu gelernt
Allerdings nur in sehr klein.
Aber wenn ich mein Profil anklicke eben nicht, da ich den ü18 Check nicht machen möchte.
Gruß Gaby


×