Jump to content

Sexchat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre doch sinnvoll, wenn im Sexchat, ähnlich wie beim Betachat, nur die Profile in den Räumen zugelassen würden, die auch dem Raum entsprechen.
Warum dürfen z.B. männliche Profile in den Raum "Paar sucht Paar"?


Geschrieben

Ist das im Betachat so? Also gestern im Betachat unter "Er sucht ihn" habe ich zwei Paare und 2 Frauen gezählt.
Aber ich unterstütze auch Euren Vorschlag für alle Chaträume!!


Geschrieben

..............................
Warum dürfen z.B. männliche Profile in den Raum "Paar sucht Paar"?



Ganz einfach, weil, wie bereits des öfteren hier erwähnt, der Sexchat ein Zukaufprodukt ist, dessen Funktion, Einstellungen und Programmierung nicht in Händen von Poppen.de liegt.

Oder auf deutsch gesagt, die Betreiber dieser Seite können kaum Einfluß darauf nehmen, was Volano da für einen Chat anbietet.

Der Betachat ist ein eigenes Produkt von Poppen. Da kann man den Programmierern schon sagen, was man möchte.


×