Jump to content
xwishmasterx

Email Verteiler

Empfohlener Beitrag

xwishmasterx
Geschrieben (bearbeitet)



Hi,
thread bitte löschen... stimmr,es kann zum negatieven Zweck benutz werden - habt recht.
Einer unseren kommenden Paare hat Interesse daran, werden es mit denen machen,Kette geht dann eh - Diskret weiter

LG
wish


bearbeitet von xwishmasterx
Geschrieben

das zeug liegt doch massenhaft im internet, warum auch noch als mail durch die gegend senden???


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo wish,

es tut mir leid, wir haben so schon oft genug gegen Spamattacken zu kämpfen, wir werden mit Sicherheit keinen Emailverteiler einrichten, sowas muß dann über einen privaten Verteiler passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


xwishmasterx
Geschrieben

Ist wie gesagt ne Idee, dass auch die Sucherei im Netz erübrigt... wenns nicht bringen sollte, kann der thread immer noch gelöscht werden,mal schaun,wie die anderen denken.


Geschrieben

Nein Danke, nicht wirklich.
Das wäre die ideale Schnittstelle um schnell und einfach an Adressen zu kommen, die man herrlich zuspammen kann.
In dem Augenblick, wo jeder nach belieben darauf zugreifen kann, besteht kaum eine Möglichkeit, die Adressen zu schützen und Du hast das Problem selber schon angesprochen, wie soll man Missbrauch verhindern?


Geschrieben

ich seh noch nicht einmal eine notwendigkeit für so was... es gibt seiten, auf denen man so etwas gesammelt findet, wenn man es denn suchen möchte... da muss man es nicht noch per mail durchs internet schaufeln...

ich bekomme eher mehr mails mit lustigen/erotischen/interessanten anhänmgen als ich wirklich haben möchte...

aber es gibt dienste, da kann man sich eintragen und erhält dann entsprechende mails und es gibt newsgroups in denen man sich austauschen kann...


Geschrieben

Das wäre die ideale Schnittstelle um schnell und einfach an Adressen zu kommen, die man herrlich zuspammen kann.



Sehe ich genauso!
Vermeintlichen Spammern auch noch eine Steilvorlage zu liefern, wäre mehr als überflüssig!


×