Jump to content
LonelyKiel

Letzter Login

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Welt, ich bin der Neue

Ich habe mich mal etwas umgesehen, und vielleicht stelle ich mich bur blöd an, aber :

kann man irgendwo erkennen, wann jemand zuletzt eingeloggt war ?
Ich weiß ja nicht, ob es sich lohnt, jemanden anzuschreiben, der 2006 zuletzt einen Gästebucheintrag erhalten hat. Schätze mal, daß betreffende Person evtl seit 2006 nicht mehr aktiv war, und daher auch keine Reaktionen im GB erhält.
Da die Anzahl der Erstkontakte begrenzt ist, wollte ich denn auch Leute anschreiben, die auch noch aktiv poppen.


Geschrieben

einfach im profil das feld statistik aufklappen...


devilfire
Geschrieben

Einfach die Statistik mit einem Klick auf den Pfeil daneben öffnen und schon siehst du das Login-Datum...


LaGreca
Geschrieben

Hm......aber ist es nicht so , das nur Premium/Vip's das sehnen können?*kopfkratz*


Geschrieben

Hm......aber ist es nicht so , das nur Premium/Vip's das sehnen können?*kopfkratz*




ja das steht nur den zahlenen usern zur verfügung.
wäre vielleicht gut wenn wenigstens diese funktion für alle gelten würde -so verplempert man auch nich seine erstkontakte
^^


devilfire
Geschrieben

das nur Premium/Vip's das sehnen können?*kopfkratz*



..kannst aufhören zu kratzen, der letzte Login ist auch als nicht zahlenderl User sichtbar, natürlich nicht die anderen Statistikdaten


LaGreca
Geschrieben

Asooooooooooooo!!........ui, nicht das jemand denkt ich hätte Läuse ...Toll da wollte ich mal was schlaues Posten und dann sowas.


devilfire
Geschrieben

was schlaues Posten und dann sowas.



..das nächste Mal klappt das schon

...aber viele machen sich halt nicht die Mühe das Statistikkästchen aufzumachen und so wird eben schnell gesagt, das es nicht geht...


Amafo
Geschrieben

Gut das ich nicht viele bin


Geschrieben

Manchmal ist weniger eben mehr!


Geschrieben

aber viele machen sich halt nicht die Mühe das Statistikkästchen aufzumachen und so wird eben schnell gesagt, das es nicht geht...

In diesem Fall hülfe das nicht: Als Premium/VIP sieht man, was man selber bekommt. Was ein kostenfreier bekommen würde, kann man nicht prüfen, sondern ist auf das Gedächtnis angewiesen.


Amafo
Geschrieben

Ich habe ein Gedächtnis wie ein


devilfire
Geschrieben

Was ein kostenfreier bekommen würde, kann man nicht prüfen




Warum sollte man das nicht prüfen können? Da gibt es doch mehrere Möglichkeiten. Entweder hat man noch ein kostenloses Paarprofil mit seiner Partnerin oder aber gute Bekannte, wo man dann gemeinsam schaut


Geschrieben

@Teufelchen

Wir wollen aber auch nicht immer alles wissen...gfg...oder??????????????


×